Willkommen auf meinem Kanal

  • Hi ich bin Elias


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCGlSGJv_7ndce1FjMSpb4Ww


    Kanalbeschreibung
    Jo, cool, dass du da bist. Mein Name ist Elias und willkommen auf meinem Kanal. Hier auf meinem Kanal findest du Comedy, Vlogs, Pranks und mehr (NUR KEIN GAMING!!!). Du fragst dich warum ich Eli heiße? NEIN? Okay dann halt nicht:/
    Ich hoffe dir gefallen meine Videos, falls ja dann würde ich mich über ein Abo freuen, falls nicht dann nicht:)


    Über mich
    Ich bin Elias, 16 Jahre alt und gehe in der Freizeit ins Thaiboxen ,Fitness und drehe gerne Videos und lege sehr viel wert drauf.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich mache YouTube weils mir unfassbar spaß macht Videos zu produzieren und zu schneiden.
    Ich lege sehr viel Wer auf meine Videos und versuche sie gut zu bearbeiten.
    Auf YouTube bin ich noch ganz neu.
    Meine Videos schneide ich mit Sony Vegas pro 14 (sehr gutes Schneideprogramm).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!