Kanalvorstellung von GamingDevil

  • Hi, Leute das hier ist meine Kanalvorstellung, vielleicht gefällt sie euch ja.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC4Gi2v1bjiH-6HsnxepJ3Gg


    Kanalbeschreibung
    Ich mache seit kurzem Videos.
    Da ich in meiner Freizeit noch relativ viel Zeit zum zocken habe
    und so wie so schon lange von Youtube begeistert bin,
    dachte ich mir jetzt einfach mal selber Videos zu produzieren.
    Auf meinem Kanal mache ich momentan gaming Videos über Overwatch und Ark,
    aber in nächster Zeit werde ich noch viele andere Spiele spielen.
    (Wenn ihr da ein Tipp für weitere Spiele habt, bitte einfach in die Kommentare.)
    Vielleicht gefällt euch ja mein Kanal und ihr schaut mal vorbei.
    Wäre auch sehr nice wenn ihr noch ein paar Tipps für mich habt.
    Ich heiße zwar momentan noch GamingDevil will mich aber gerne in HopeHost umnennen aber das geht erst wieder in einer gewissen Zeit.


    Über mich
    Ich bin 14 Jahre alt und Spiele sehr gerne Computerspiele.
    In letzter zeit spiele ich sehr gerne Overwatch. Mein Ziel auf Youtube ist es einfach eine kleine Community aufzubauen.
    Momentan würde ich auch sehr gerne streamen aber meine Internetleitung gibt das einfach nicht her. darum werde ich mich aber auch bald kümmern.


    Equipment
    -Cpu: Intel Xeon E5520
    -Gpu:Asus Strix ROG 1060 6GB
    -Mikrophone/Heatset: Logitech G230


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi, ich weiß wirkllich nicht was hier rein soll. 8| :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!