Frage beantworten und helfen :3

  • Hallo zusammen!


    Ich hoffe der Thread passt hier rein und ich kann Hilfe finden! Es geht um folgendes:


    Ich habe damals Videos gemacht, in denen ich vielen Leute eine tiefgehendere Frage gestellt hab und diese kurz beantworten lies. Dabei fragte ich wie "Was bedeutet für dich Famile?" Oder "Was ist dein Lebensmotte?" Und ich würde dies gerne wieder aufnehmen und Menschen nachdenken lassen, weshalb ich eure Hilfe brauche. Ich würde nämlich gerne euere Antworten kurz und knackig sammeln und diese in meinem nächsten Video verwenden.


    Die Frage lautet: "Was bedeutet Mut für dich?"


    Hier noch einmal ein Beispielvideo von damals. Ich würde es vielleicht ein bisschen abwandeln (Qualität steigern, wenn ich es schaffe), aber ungefähr so würde es aussehen:


    Was bedeutet für dich Familie


    Ich hoffe ich kann ein paar Antworten erhalten. Alle, die mir geantwortet haben, bzw in meinem Video auftauchen, werde ich natürlich auch verlinken, sofern es erwünscht ist.


    Vielen Dank fürs zuhören :)


    Liebe Grüße!
    Tom :3

    "Solange es auch nur einen Menschen gibt der meine Videos gerne schaut, werde ich nicht aufhören Videos zu machen."


    -TomskleineWelt

  • Mut bedeutet etwas Neues, Unbekanntes anzugehen, ohne zu wissen ob man es überhaupt schaffen wird. Ein mutiger Mensch wird viele Wege beschreiten, ein ängstlicher bleibt auf seinem eingeschlagenen Weg. Mut bedeutet auch für seine Überzeugungen einzustehen, auch wenn man sicher weiss, das man Gegenwind bekommen wird. Mut bedeutet sich auf eine Auseinandersetzung einzulassen, in der man nicht der Stärkere ist.

  • Heutzutage, in ner Welt wie unseren, gibt es nicht mehr viele Bedrohungen, denen man gegenübertreten muss, weshalb der größte Feind und das größte Hindernis man selbst ist.
    Deshalb sind Menschen die sich selbst, die eigenen Meinungen und Prinzipien, sowie Entscheidungen, die sie bisher getroffen haben, ständig hinterfragen und sich selbst Fragen stellen wie "Bin ich glücklich?", meiner Meinung nach die mutigsten Menschen.

    Link, it's dangerous being Home Alone, Going Down With The Sickness. Take a piss!

  • Video ist oben und Thema kann geschlossen werden.


    Danke an alle die geholfen haben.


    Falls ihr es sehen wollt, hier der Link:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls euch was bei eurer Verlinkung auffällt, was falsch ist, meldet euch bitte bei mir.

    "Solange es auch nur einen Menschen gibt der meine Videos gerne schaut, werde ich nicht aufhören Videos zu machen."


    -TomskleineWelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!