Hawaii First Class mit dem Fitness-YouTuber - therealbernd

  • Hallo liebe YouTube-Fans,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCdnN0Lx_DrcfGbG9K2h1xVw


    Kanalbeschreibung
    Nachdem ich erst vor kurzem meinen ersten YouTuber-Business-Trip nach Chicago gestartet habe, um "Dringende Geschäfte" zu erledigen, gehe ich jetzt schon mal in Vorleistung und fliege in meinem neuesten Video - wie zuletzt Casey Neistat - in der First Class nach Hawaii.
    Ziel ist das berüchtigste Gym von Honolulu in dem auch regelmäßig Dwayne "The Rock" Johnson unterwegs ist.


    Mal sehen, was uns noch Spannendes erwartet...


    Über mich
    Als langjähriger Genießer div. Fitness-, Lifestyle- und Reise-Videos fühlte ich mich eines Tages motiviert, selbst faszinierende Clips hochzuladen.
    Wichtigstes Thema dabei der tolle Lifestyle der vielen großen Fitness-YouTuber. ;-)


    Da ich selbst im Vergleich zu den Kollegen allerdings nichts kann, versuche ich, die Kunst zu perfektionieren, durch Nichtstun richtig reich zu werden!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr meinem Kanal eine Chance gebt und mir zeigt, dass außer mir noch mehr Menschen mit Freude am ausgefallenen Content existieren!


    Neben der Rubrik Comedy/Unterhaltung passt natürlich auch Sport/Fitness sowie Reisen.

    Eigentlich kann ich nichts - aber darin bin ich echt spitze!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!