Der Kreativ Baer stellt sich vor ......

  • Moin alle zusammen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCXl7nv2_HxUZFlaYUYSQTDg


    Kanalbeschreibung
    Moin Leute ,
    Ich Butscher für mein Leben gerne!
    Ich bringe mir alles selbst bei und Probiere vieles aus,mir macht es Spaß mit meinen Händen zu Arbeiten und was zu erschaffen.Vor allem wenn es für mich und mein Leben ist.
    Und vor kurzer zeit dachte ich mir warum nicht das ganze Witzig verpacken und auf You tube reinstellen.
    Das schöne ist das ich dabei Kreativ sein kann und mir macht das Komplette Paket Spaß vom Projekt erstellen bis zum Video schneiden......


    Ich würde mich über Tipps oder Verbesserungsvorschläge freuen!
    Vielen Dank im Vorraus.....


    Über mich
    Mein Name ist Meik
    Ich bin 33 Jahre jung
    Und eins meiner Hobby´s ist das Heimwerken was ich auf meinem Kanal zeige.


    Wenn ich eins in meinem Leben gelernt habe ,ist es das man alles erlernen kann was man will nur man muss sich trauen
    neue Dinge anzupacken.


    Vor allem sollte man nicht von Anfang an sagen das kann ich nicht! Dinge zu lernen brauchen zeit und Erfahrung die man aber nur sammeln kann wenn man sich an die dinge ran traut. Du kannst nur Erfahrungen sammeln wenn du Fehler macht eigentlich ist es wie im normalen Leben.


    Ein anderes Hobby von mir ist Sport und mein Hund.
    Ich liebe die Natur und das Meer.
    Ich komme nicht aus einer Großstadt sondern wohne und aufgewachsen bin ich auf dem Lande in einem kleineren Dorf und ich würde das niemals eintauschen wollten. Halt ein richtiges Landei ;)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich möchte euch meinen Kanal vorstellen und würde mich freuen wenn ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt.
    Und wenn euch das ganze vielleicht auch noch gefällt dürft ihr natürlich auch meinen Kanal abonnieren
    Ich bin gespannt ob ich hier auch ein paar interessante Kanäle kennen lerne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!