Kanalvorstellung-Um was handelt es sich?

  • Hallo liebe Youtubeforumgemeinschaft! :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCjf_SCtr_P61qnKzgZnV21A


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet Ihr zum einen FMA´s, Hauls Vlogs und vieles mehr, die das Thema um den Reitsport betreffen. Ich habe mit Youtube gestartet um erfolgreich zu werden, sondern um mit euch meine Leidenschaft teilen zu dürfen! Ich liebe es einfach, meine Zeit mit den Pferden zu verbringen und deshalb dacht ich mir, wieso soll ich das nicht mit euch teilen dürfen! :)
    Da ich ja jetz selbst mein erstes eigenes Pferd habe, macht es umso mehr Spaß! <3


    Über mich
    Ich bin 20 Jahre alt und liebe es Videos zu drehen, schneiden, zu Fotografieren und vorallem meine Leidenschat DAS REITEN!
    Auch wenn es ein teures Hobby ist, es gibt einfach nix besseres.
    Ich bin natürlich nicht Arbeitslos und gehe auch nicht mehr auf die Schule! :D Jedoch möchte ich mich später mit meinem Hobby selbstständig machen! <3
    Da ich sehr felxible bin und spontan, fallen mir oft tolle neue Videovorschläge ein.


    Equipment
    Da ich noch relativ am Anfang bin muss natürlich auch erstmal alles möglichst so günstig wie es geht sein. Wenn mein Kanal natürlich auch wächst, dann wird das Equipment auch ausgetauscht. Und zwar zur besseren Qualität, was dann auch mal teuer werden kann. Um für euch gute Videos erbringen zu können! <3
    Aus meinem Equipment besteht eine NikonD5200, ein passendes kostengünstiges Mikrofon für besseren Ton, ein Videoschneideprogram Magix Video deluxe Pro und natürlich auch kostengünstige Softboxen für bessere Lichtqualität. Für die Vlogs am Stall oder sonstiges verwende ich die Canon Legria mini X.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mich würde es richtig freuen, wenn ihr mal auf meinem Kanal der noch relativ klein ist vorbei schauen würdet und auch ein Abo da lässt. Kein muss aber ich denke für die Pferdeliebhaber schon! :D Vorallem wenn es um ein kleines süßes Pony geht! :D
    Ich besuche euch natürlich auch! <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!