Fragen zu künftigen Uploads

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich habe hier ein Video und dazu zwei konkrete Fragen die mir helfen sollen meine künftigen Uploads ein wenig zu steuern.



    Aufgenommen ist ein Fifa spiel Karriere.
    Dynamo Dresden VS Mainz 05.


    Meine Fragen:


    1. Haltet ihr Videos über den Karrieremodus für sinnvoll? Oder ist so etwas zu langweilig?


    2. wenn Mann solche "Serien" postet, sollte man jedes Spiel vom Karrieremodus zeigen, oder lieber eher Highlights? Also so wie ich es bereits in der Playlist "Karrieremodus" versucht habe.?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1. Haltet ihr Videos über den Karrieremodus für sinnvoll? Oder ist so etwas zu langweilig?

    hierzu rate ich dir, dich mit dem Thema Zielgruppenforschung zu beschäftigen, so kannst du herraus was deiner Zielgruppe gefällt und wie du es am besten präsentierst und noch viel mehr.




    2. wenn Mann solche "Serien" postet, sollte man jedes Spiel vom Karrieremodus zeigen, oder lieber eher Highlights? Also so wie ich es bereits in der Playlist "Karrieremodus" versucht habe.?

    Dies kommt nun drauf an ob du Dokumentarisch vorgehen willst oder rein Unterhaltungstechnisch ... willst dokumentieren dann alles ... willst du entertainen, dann nur highlighst.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!