Hi Du! Ja Du! Klick auf den Beitrag ab schnell

  • Hallo mein Freund


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCh9gdpGSlypoHbOvzkJevjA


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal habe ich den Focus auf Gaming und Drohnen Videos gelegt. Aus diesem Grund wirst du, wenn du auf meinem Kanal triffst auf solche Video stoßen. Wenn dich solche Art von Videos interessieren sollten bist du hier oder auf meinem Kanal genau richtig. Vor zwei Monaten habe ich angefangen Videos zu erstellen, nicht von Anfang an war ich stets bemüht daran. Ich bin eben aufgewacht und habe einen Neustart angestrebt! Ich war unzufrieden, gab mir mehr Mühe, ...
    Nun fehlt meines Erachtens eine richtige Kritik, eine Ehrlich gemeinte. Eine Bewertung die wirklich ausgedrückt wird so wie ihr sie findet. Viele schreiben bei allen Videos darunter das sie gut sind obwohl sie, die Videos nicht gut finden.


    Ich hoffe ihr könnt bei mir wirklich ehrlich sein, mir sagen was ich besser machen kann. Ob ich geeignet für YouTube bin oder ob ich es lassen sein soll.


    Ich bedanke mich bei dir, das du dir die Zeit genommen hast bis hier her meinem Text zu lesen. Ich hoffe dir gehts gut und wir sehen uns auf meinem Kanal wieder. Machs gut,
    Dein Mike (SpezziPlayer)



    p.s. Im Anhang werdet ihr auf ein Bild treffen dort bin ich zu sehen. Vielleicht könnt ihr mich nun besser vorstellen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Angang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!