Was geht aaab? :)

  • Na ihr Menschlis?


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCeIK3Hfoc0glaiNsK7MB1Cw


    Kanalbeschreibung
    Seit paar Tagen habe ich einen Kanal und bin mega happy endlich einen gescheiten gemacht zu haben. Vor zwei Jahren hatte ich zwar schon mal einen, aber damals hab ich mich noch nicht getraut richtig vor die Kamera zu stehen und so hat mir das irgendwie auch nicht so viel Bock gemacht.
    Aber in der ganzen Zeit hatte ich immer wieder mehr oder weniger coole Video Ideen und ich hab vor manche davon nach und nach zu realisieren.
    Deswegen hat mein Kanal bis jetzt auch noch kein richtiges Konzept, sondern wird wahrscheinlich einfach nur ein Mischmasch aus Laber und Comedy Videos oder was auch immer ich unter Unterhaltung verstehe :D


    Ich würde mich über Kritik und Anregungen jeglicher Art freuen, weil ich selbst merke, dass ich bei meinen Videos noch eine Meeengeee verbessern kann.


    Über mich
    Ich bin übrigens Gina und vor zwei Monaten 16 geworden.


    Ich feier es einfach übertrieben durch Kunst jeglicher Art Gefühle, Gedanken oder einfach nur meine eigene (amüsante) Dummheit festzuhalten und zu verarbeiten und Videos bieten einem da unnormal viele Möglichkeiten dazu. Mein Traum ist es Drehbuchautor zu werden und durch YouTube möchte ich einfach ein paar Erfahrungen in diese Richtung machen und auch schauen was für Content welche Art von Publikum anspricht und sowas.


    Equipment
    Da ich zurzeit ziemlich broke bin, konnte ich mir keine "richtige" Kamera holen und filme jetzt immer mit einer locker schon 5-6 Jahre alten digitalen Kompaktkamera von Samsung. Hehe, da ist natürlich noch viel Luft nach oben, aber sie tut was sie muss, obwohl sie schon einiges mitmachen musste.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!