FaruktSpielt - Gaming Videos mit Anspruch ihr Farukten Hühner

  • Moin Moin zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCR5KXwmnDs4qzQzZlZLscMg


    Kanalbeschreibung
    Mein Name ist FaruktSpielt und ich bin das Farukte Huhn Nr.1.
    Ich mache leidenschaftlich Gaming Videos und lade diese auf YouTube hoch... Wer hätte es gedacht.
    Ich versuche mich stets zu verbessern was ihr auch in laufe der nächsten Videos, von Video zu Video sehen werdet.
    Ich versuche nicht nur die Video Auflösung stets zu verbessern sondern auch meine Audio Qualität.
    Ich werde und tue eine große Bandbreite an Spiele liefern, aktuell werdet ihr allerdings vermehrt Playerunknowns Battlegrounds sehen. Wie schon erwähnt werde ich in laufe der nächsten Videos meine Aufnahme und Sound Qualität + Schnitt Technik und Bearbeitung verbessern was ihr sichtlich sehen werdet.


    Über mich
    Mein Name ist FaruktSpielt, ich bin am 27.06.1996 geboren und bin ein total Farukter Zocker und Audio Liebhaber.
    Ich zocke viele Shooter, bin aber auch ein totaler RolePlay Freund, was ich beispielsweise in Arma 3 betreibe und wovon auch noch andere Projekte kommen werden. Ich Spiele auch gerne Race Games... Eigentlich Spiele ich so gut wie alles, alles was mir und meinen Kollegen Spaß macht.


    Equipment
    Aktuelles Equipment
    <<Mein Setup>>


    CPU
    Intel Core I5 4690K


    MAINBOARD
    MSI Z97S SLI Krait Edition


    GRAFIKKARTE
    Nvidia Geforce GTX 960 4GB (MSI)


    RAM
    Corsair Vengeance Pro Series 16GB



    <<Mein Audio Setup>>


    MIKROFON
    Fame C-01


    PHANTOMSPEISUNG
    FAME PS 100


    Demnächst ändern sich folgende sachen:
    <<Mein Audio Setup>>


    MIKROFON
    The T.Bone SC450


    PHANTOMSPEISUNG
    FAME PS 100


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wie Alt bist du?
    - Ich bin am 27.06.1996 geboren. 3 mal darfst du Raten :P


    Was ist dein Lieblings Spiel?
    -Aktuell Playerunknowns Battlegrounds. Dies ändert sich aber immer wieder.


    Was sind deine Ziele auf YouTube?
    -Mein Ziel ist es Leute zu unterhalten, mir eine Community aufzubauen und für diese Server und Events zu gestalten. Hinzu ist es eins meiner Ziele mich immer wieder zu Steigern was meine Video Qualität in hinsicht auf Schnitt, Auflösung und Audio.


    Wer macht deine Thumbnails und YouTube Designs?
    -Ich selber. Neben dem Zocken und Videos Produzieren für euch Designe ich für diverse Twitch Streamer und für mich selber.


    Schaut doch einfach mal auf meinen Kanal vorbei. Bleibt auf dem laufenden, ihr wisst wie es geht und seht wie meine Entwicklung fortschreitet.


    Euer FaruktSpielt, ihr Farukten Hühner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!