Silverlight Studios stellt sich vor!

  • Hallo zusammen und danke, dass ihr hier draufgeklickt habt.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC7JhTJ6HKcvJxm20jEaFlfA


    Kanalbeschreibung
    Wir sind die Silverlight Studios, momentan noch ein Studio, wir beschäftigen uns mit eigenen Synchronisationen zu beliebigen Dingen.
    Derzeit sind wir ein Team, bestehend aus mehr als 20 semiprofessionellen Synchronsprechern. Es war eine einfache Idee aus Spaß einen Anime zu synchronisieren. Nicht nur eine oder zwei Szenen, nein, wir wollen die komplette Serie synchronisieren. Unser YouTube-Kanal ist erst frisch geschlüpft und befindet sich noch am Anfang. Hinter den Kulissen ist alles schon viel weiter und organisierter.
    Vielleicht schaut ihr einfach mal im gleichnamigen YouTube-Kanal Silverlight Studios vorbei und bildet eure Meinung selbst. Ein erster Teaser und die erste Folge von ungefähr 20 Minuten wurden bereits veröffentlicht.


    Über mich
    Mein Name ist Gino, auch bekannt als ZeooNa und ich bin der CEO von Silverlight Studios, dem oben beschriebenen Synchro-Studio.
    Ich bin 18 Jahre alt, leidenschaftlicher Fan von Anime und Manga, Videospielen und nebenbei YouTuber.


    Equipment
    Aufnahme: Camtasia Studio, Audacity
    Schnitt: Camtasia Studio, Sony Vegas


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir würden uns über konstruktive Kritik, Vorschläge, Ideen oder ähnliches sehr freuen.
    Übrigens suchen wir noch Synchronsprecher, egal ob professionell oder nur aus reinem Spaß. Wir freuen uns über jeden Zuwachs den wir im Team begrüßen dürfen.
    Liebe Grüße und ein Danke an alle Leser, Gino (ZeooNa, CEO von Silverlight Studios).

  • Hey hab bei euch reingeguckt weil ich selbst Animefan bin und auch eine Homepage dazu betreibe. Finde euren Ansatz richtig gut.


    Ich würde versuchen aus Animes vielleicht Alltagsprobleme als kurze Parodien cutten (aus zb One Piece etc) ...wären jetzt nur meine Gedanken dazu. Ansonsten weiter so!!!

  • Hey hab bei euch reingeguckt weil ich selbst Animefan bin und auch eine Homepage dazu betreibe. Finde euren Ansatz richtig gut.


    Ich würde versuchen aus Animes vielleicht Alltagsprobleme als kurze Parodien cutten (aus zb One Piece etc) ...wären jetzt nur meine Gedanken dazu. Ansonsten weiter so!!!

    Ist nicht das wahre Vorhaben. Wir wollen Ausschließlich komplette Folgen Dubben. Solche Kurzszenen kommen nur zur Abwechslung. Parodien werden wir nicht machen. Aber danke für dein Lob. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!