made by myself - 100% selbst gemacht

  • Hallöchen, habe vor knapp drei Wochen meinen ersten, eigenen Kanal gestartet und würde mich sehr über kritisch, fachkundige Kritik freuen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCTXmlcmPFyNg2rnmrAniA4w


    Kanalbeschreibung
    Jeden Freitag möchte ich ein neues Projekt aus Haus, Garten oder Küche vorstellen. Also ein klassischer do it yourself Kanal, der aber auch ein bisschen in die Lifestyle, Selbstversorger-Schiene gehen soll. Unterfüttern möchte ich die Projekt-Videos mit kurzen Tutorials, welche die in den Projekten beschriebenen Tätigkeiten genauer erklären


    Über mich
    Niko, 32 Jahre, selbstständig, voll berufstätig, lebenskünstler, mindestens drei kinder...


    Equipment
    Lumix g81


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So,


    alles relevante habe ich oben eigentlich eingetragen... Wie gesagt, seid knapp einem Monat erste Berührung mit Youtube und auch mit Videoschnitt etc. würde mich gerne verbessern und daher die Frage, wie mein Kanal und meine Videos spontagn wirken, was ist gut, was kann ich besser machen?


    Danke und liebe Grüße,


    Niko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!