I bims Rhena

  • Hey Freunde! Ich bin Rhena, 24 y/o und ich möchte euch meinen Youtube Kanal vorstellen! Er existiert seit 2007 und wurde 2017 wieder zurück ins Leben gerufen :)


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/user/rhenalissy


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal kannst du eine bunte Mischung aus Abnehm-Videos, veganen Rezepten, Reisevlogs, lustigen Challanges, Musik-Covern und mehr sehen


    Ich wünsch dir viel Spaß dabei!


    Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, Daumen nach oben und ein Abo. Ich kommentiere, like und abonniere gerne zurück


    Über mich
    Ich bin Rhena, bin 24 Jahre alt und studiere Medienwissenschaften. Ich musiziere, filme und koche für mein Leben gerne! Daher ist auch youtube zu meiner Leidenschaft geworden, da ich dort alles vereinen kann, was ich mag!


    Equipment
    Canon EOS 60D
    Canon 50mm 1.4 Objektiv
    Walimex 8mm fisheye
    Usw. ...


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teilt mir auf meinem Kanal gerne mit was euch daran gefällt, was ich besser machen sollte und zeigt mir auch gerne eure Kanäle, ich bin gespannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!