Christian König stellt sich vor

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCRJpv3cA-43EbLPpKfy9_jQ


    Kanalbeschreibung
    In meinem Youtube Kanal wird es hauptsächlich um das Thema Online Marketing gehen, und wie man sich im Internet ein Online Business aufbaut. Aber es wird auch Vlogs und ähnliche Videos geben.


    Über mich
    Mein Name ist Christian König und ich bin 19 Jahre und Online Unternehmer aus Wien. Meinen neuen Youtube Kanal habe ich erstellt weil ich den Großteil meines Wissens kostenlos in Videos zeigen möchte.


    Equipment
    Macbook Pro


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Leute :)


    Würde mich freuen wenn ihr mal auf meinen neuen Youtube Kanal vorbeischauen könnt, und mir vielleicht ein Feedback geben könnt was ich noch verbessern kann. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!