Kanalvorstellung: Diagnose Gaming

  • Hallo alle Zusammen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCIwKy_3eNWc60cemvSkPIJg


    Kanalbeschreibung
    Danke schon einmal fürs Vorbeischauen! :D


    Ich habe schon immer davon geträumt Nachrichtensprecher zu werden. Da sich jedoch nie die Möglichkeit dazu gefunden hat, habe ich eben mein Wohnzimmer in ein Studio verwandelt. Jeden Montag gibt es daher auf Youtube eine neue Nachrichtenfolge rund um Games und Hardware.


    Ich möchte meinen Freunden und allen anderen die meine Videos sehen auch eher unbekannte sowie kleinere Spiele vorstellen und zeigen. Wie das funktioniert werde ich in Zukunft noch lernen und weiter verbessern. Natürlich am besten mit euch zusammen!


    Gemeinsam mit eurer Hilfe könnte etwas ganz Großes im Laufe der Zeit entstehen. Davon bin ich von ganzem Herzen überzeugt! Ich bedanke mich jetzt schon dafür und heiße euch auf unserer Reise in die Spielewelt willkommen.


    Über mich
    Ich heiße Lukasz und komme aus Österreich. Ich arbeite Vollzeit und versuche nebenher noch Spiele zu zocken und Videos zu erstellen.
    Im Moment heißt es für mich viele neue Dinge auszuprobieren und mich immer weiter zu verbessern.


    Equipment
    Ich benutze einen ganz normalen Greenscreenhintergrund, einen Panasonic CamCorder der in FHD aufnimmt und als Microfon verwende ich irgendein T-Bone (die genaue Bezeichnung ist mir leider entfallen)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über ein Feedback von euch würde ich mich riesig freuen!


    Doktor_KlingeL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!