DER EINZIGE der es so macht wie ich!

  • Hallo und herzlich willkommen...hehe, die Begrüßung kommt mir aber bekannt vor '^^


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCgJdojvPEWISWNLVhLNKchQ


    Kanalbeschreibung
    Ausgelegt wurde mein Kanal für Gameplays, Montagen und Let´s Plays, das an dem ich gerade am meisten Spaß finde. Es kommen meistens Spiele die jedermann kennt und liebt. Als Hobby Aufnehmer, Video-Schnippsler und Gamer versuche ich sowohl meine Video-Künste wie auch meine Spiel-Künste ständig zu verbessern. Daher kommt es ganz gelegen wenn ich meine eigenen Gameplays hochlade.


    Über mich
    Mein Name ist Luca, (oho er hat sein Vorname gesagt, Datenschutz Datenschutz xD)
    ich bin zu diesen Zeitpunkt 18 Jahre alt und zocke für mein Leben gerne. Als zweitältester Sohn einer 6 köpfigen Familie habe ich schnell gelernt, dass wenn man etwas von ganzem Herzen haben will, man dafür auch mit allen Mitteln kämpfen muss. Als ich mit ca. 5 Jahren einen Gameboy Color in der Hand gehabt habe, wusste ich schon (zumindest unbewusst), dass das das beste Hobby der Welt ist. Aus dem Hobby wurde eine Leidenschaft, eine Passion und schlussendlich auch ein Kanal. Aber mehr dazu steht in meiner Uservorstellung. Zur Zeit betreibe ich 2 Kanäle, meinen Gaming-Kanal und einen Kanal für meine lokale Zeitung. Hier geht es ausschließlich um den Gaming-Kanal.


    Equipment
    Ich benütze zur Zeit (stand Juni 2017):


    PC:
    +Lenovo Y50-70 Gaming-Laptop (2015)


    Mikrofon:
    +Auna MIC-900B USB Kondensator Mikrofon für Studio-Aufnahmen inkl. Spinne (16mm Kapsel, Nierencharakteristik, 320Hz - 18KHz) schwarz


    Programme:
    +Audacity
    +Sony Vegas Pro 14
    +Gimp 2
    +OBS Studios
    +ShadowPlay


    restliche Peripherie (für die Aufnahme nicht relevant):


    +G502 Proteus Core (Maus)
    +G910 Orion Spectrum
    +SteelSeries QcK Gaming-Mauspad
    +Steelseries Siberia V2 Proton Gelb (Headset)
    +eine Flasche voll Wasser damit ich nicht verdurste (Wichtig!)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Jaaa gut...wäre ich fame hätte ich bestimmt Fragen die ich beantworten könnte ^^


    Besucht gerne mal mein Kanal und lasst bitte ein bisschen konstruktive Kritik hinten. Ich weiß ich bin noch weit von Gut entfernt, daher ist es umso wichtiger viele Meinungen einzuholen. Ich versuche natürlich so gut wie möglich meine Person rüber zubringen, ohne dabei jemand zu kopieren. Wer mal mit mir aufnehmen will kann sich gerne melden, ich bin bei einem guten Spiel und einer freundlichen Person gerne dabei :)
    Vielen Dank im Voraus schon und ich hoffe ich kann mich in meiner Leistung immer mehr steigern. :saint:

  • Ein neues Lets Play zu Brawlhalla mitn Kollegen wo so einiges passiert, genießt es und habt spaß mit uns.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: zum video einbetten einfach die url in den editor kopieren

  • habe deinen Post angepasst, bitte beachte die Regeln bei Zukünfitgen Postings ...



    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Nach der Ankündigung von Age of Empires 4 habe ich es mir zum Ziel gemacht die Kampagne von Age of Empires 2 und später auch dann vielleicht von 3 und 1 durchzuspielen. Ich hoffe euch gefällt der 1. Teil. Weitere wurden schon fertigstellt und sind nur mehr zu veröffentlichen.


    Ps.: Ich würde mich über konstruktive Kritik oder Lob sehr freuen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ist der 2. Teil der legendären Kampange von Age of Empires 2 . Mit der 3. und 4. Mission geht es immer näher an die Vollendung der Geschichte von William Wallace.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für alle Rocket League Fans ist das Video sehr interessant. Das größte inoffizielle Achievement das man bei Rocket League bekommen kann ist alle All-Stars Trainings mit 100% abzuschließen. Hier sogar mit aufregender Musik unterlegt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach einer längeren Pause, wegen einem Umzug hab ich in Slay The Spire wieder die Zeit und Lust gefunden etwas in die Welt zu setzten. Mein aller erster Durchlauf fängt tatsächlich sogar recht gut an. Für jeder der noch nichts von diesem Spiel gehört hat und mal reinschauen will, empfehle meine Episode 1, wo ich sämtliche Mechanik und Ziele erkläre.




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich heiße euch schon hier willkommen zu einem neuen Format, nämlich Eitoon probiert. Bei Eitoon probiert teste ich normalerweise einmalig ein Spiel an um dann meine Meinung abzugeben und zu sagen ob es die Zeit wert war. In diesem Fall teste ich das neue Spiel Unearned Bounty, welches ein Piraten-Spiel mit Battle-Aspekte zu sein scheint, aber seht selbst ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach einer längeren Zeit geht es wieder weiter in der Kampagne von AoE2 und dieses mal mit einem direkten Schlag gegen die Briten und Burgund. Als Truppenführerin Jeanne d’Arc führe ich das französische Volk einen Schritt Richtung Freitheit.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das zweite Stück der Eitoon probiert Serie ist vollendet. Dieses mal probiere ich mit dem kleinen Roboter BEEP im gleichnamigen Spiel über Stock und Stein zu springen, dabei Gold einzusammeln und böse Roboter zu erschießen, aber seht selbst...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!