Lustige Erklärvideos

  • Hey Leute, ich wollte euch mal meinen neuen Kanal vorstellen, sind erst 2 Videos aber es kommen mehr ;)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC88372CaxibBR7HE_i8ZRfQ


    Kanalbeschreibung
    Hier gibt es lustige und überspitzte Erklärvideos, welche ich in mühevoller ( ja wirklich ) jedoch spaß-machender Arbeit erstelle.


    Über mich
    Ich bin A., mache gerade mein Abitur und naja, mehr gibt es eigentlich nicht zu wissen ;)


    Equipment
    iphone mikrofon.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut einfach mal vorbei wenn ihr Lust habt, würde mich auf jeden Fall freuen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!