Kanalvorstellung JarheadSwofford

  • Hallo liebe Leute :)


    vor einigen Tagen habe ich ein Let's Play zu Assassin's Creed Origins gestartet, und würde euch gerne heute die erste Folge davon näher bringen!


    Das Spiel überzeugt mit einer gewaltigen Ladung Story, wünderschöner Landschaft und gefährlichen Gegnern, sowohl Mensch als auch Tier. Meiner Meinung nach haben die Leute von Ubisoft hier ganze Arbeit geleistet und die kurze Pause zwischen Syndicate und Origins perfekt genutzt. Rund um ein Spiel, was es sich zu kaufen lohnt.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei zuschaut wie ich mich durch ganz Ägypten kämpfe und dabei unzählige Geschichten erfahre und die verschiedensten Charaktere kennenlerne!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönen guten Abend :)


    ich wollte euch nochmals eine Folge meines Let's Plays von Assassin's Creed Origins vorstellen!


    Nach nun mehr als 15 Folgen kann ich sagen, dass dieses Spiel eines der besten Games der letzten Jahre ist, es gibt wirklich wenig zu bemängeln und überzeugt mit schier unendlichen Geschichten und Personen, die man nebenbei entdecken und kennenlernen kann! Das Setting und das Leveldesign sind einfach einsame Spitze und lassen einen jedes mal aufs neue erstaunen.
    Das einzige was aus meiner Sicht zu bemängeln, ist die Handhabung mit dem Bogen, da es für mich nicht als realistisch erscheint, wenn man Pfeile rausballert wie aus einem Maschinengewehr :D
    MIr fehlt da ein bisschen das Gefühl für den Bogen, aber das ist auch wirklich nur ein kleiner Kritikpunkt.


    In der heutigen Folge gehen wir einem tragischen Ereignis nach, stehen mal wieder unzähligen Gegnern gegenüber, müssen gegen Nilpferde bestehen und lernen sogar am Ende noch einen Volkshelden kennen und befreien mit ihm sein Dorf, welches angegriffen wird!


    Ich hoffe diese Folge gefällt, außerdem würde ich mich über jegliches Feedback riesig freuen! Ich versuche jeden Tag an mir und meinen Videos zu arbeiten und meine Qualität zu verbessern. Wenn ich mich dabei unterstützen wollt, lasst gerne ein Like oder sogar ein Abo da!


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis dann! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Abend liebe Freunde :)


    Ich habe gestern Nachmittag meinen neuen KANALTRAILER hochgeladen.


    In dem erfahrt ihr, was ich aktuell spiele, was demnächst auf meinem Kanal kommt und was ich im Allgemeinen machen und erreichen möchte!


    Würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mir ein kleines Feedback da lassen würde!


    Schönen Abend und ein schönes Wochenende! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den Trailer find ich vom Inhalt her wirklich super und der Schnitt ist auch gut gewählt. Allerdings solltest du versuchen ein bisschen mehr "Emotionen" in den Text zu packen. So wie in deinen Let's Plays zum Beispiel. Und eventuell solltest du mal darüber nachdenken deine Folgen Länge auf 15 Minuten zu kürzen. Den sind wir mal ehrlich der geneigte YouTube Konsument hat eine recht geringe Aufmerksamkeitsspanne. In diesem Sinne LG und ein schönes Wochenende. Nils aka Kackt0ffel

  • Danke für dein Feedback :) Das kann ja gerne deine Meinung sein aber ich werde meine Folgen nicht so weit runterschneiden, dass man wie bei vielen anderen nur noch zusammengeschnittene Bruchstücke sieht und überhaupt keinen Zusammenhang mehr besteht. Mir gefällt das als Zuschauer überhaupt nicht, jedenfalls nicht bei Spielen mit viel Story. Also mach ich das bei meinen Folgen auch nicht! liebe Grüße

  • Schönen Guten Tag/Abend Leute :)


    Seit langem würde ich gerne mal wieder ein Video präsentieren!


    Vor ein paar Tagen habe ich begonnen Star Wars Battlefront 2 zu zocken, um genau zu sein die Raumschlachten!


    Bis Dato habe ich schon 10 Folgen davon aufgenommen und hochgeladen. Wer Lust hat kann gerne mal vorbeischauen, freue mich auf JEDEN von euch! Liebe Grüße und viel Spaß :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönen guten Abend liebe Leute!


    Seit langem mal wieder möchte ich etwas vorstellen, und zwar der Start eines neuen LP's :)
    Es handelt sich um das Spiel Far Cry 5 welches seit heute released worden ist, würde mich freuen wenn ihr vorbschauen würdet :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wünsche allen noch einen schönen Abend, oder auch eine gute Nachtschicht!

  • Seid gegrüßt liebe Mitstreiter! :)


    Seit dem letzten Mal, als ich etwas gepostet haben, ist bei mir einiges anders geworden. Meiner Meinung nach habe ich mich im commentary ein ganzes Stück verbessert und hab stets versucht täglich neuen Content zu bieten, damit sich die Zuschauer immer drauf verlassen können!


    Heute möchte ich ein kleines Lets Talk präsentieren, bei dem ich ein bisschen darüber rede, was ich mir für die Zukunft vorstelle und was ich mit meinem Kanal noch so vorhabe!


    Darüber hinaus habe ich das LP zu Assassins Creed Origins abgeschlossen und beginne morgen mit dem DLC die Verborgenen und das LP zu Far Cry 5 wird noch eine Weile andauern.
    Dazu kommt in einigen Tagen das LP zu State of Decay 2!


    Würde mich extrem freuen, wenn ich doch den ein oder anderen neuen Zuschauer auf meinem Kanal begrüßen dürfte :)
    Habt einen schönen Tag und liebe Grüße !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallöchen Leute!


    In der heutigen Folge von Far Cry 5 bestreite ich den Bosskampf gegen Faith, befreie damit das Gebiet um den Henbaine River und rette dann noch den Sheriff vor dem Untergang! Schaut gerne vorbei, es lohnt sich :)


    Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei ihren eigenen Projekten!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vor einigen Tagen habe ich ein neues Lets Play mit State of Decay 2 gestartet! Die Episode, die ich hier vorstellen möchte, ist mittlerweile schon die 8te Folge :) Ich habe mich in den letzten Monaten in der Qualität meiner Videos und meines Kommentars stetig weiterentwickelt und bin gespannt, was ihr dazu sagt! In der angesprochenen Folge bekämpfen wir ein Seuchenherz, beseitigen ein Infektionsherd und treffen auf einen übermächtigen Gegner!


    Habt viel Spaß und liebe Grüße :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallöchen liebe Leute :)


    Heute möchte ich euch die finale Episode meines Let's Play zu Hours of Darkness vorstellen!


    Das DLC von Far Cry 5 spielt im Bürgerkrieg zwischen Nord- und Südvietnamesen mit amerikanischer Beteiligung.
    Wir sind ein teil einer Helibesatzung und müssen uns nach dem Absturz bis zur Abholstelle durch den Dschungel kämpfen!


    Das DLC erstreckte sich bei mir über 9 Folgen, in denen ich es dann auf 100% durchgespielt habe!
    Viel Spaß und habt einen schönen Abend :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen wunderschönen guten Tag liebe Freunde! Ich hoffe ihr könnt die Hitze irgendwie aushalten :D


    Heute möchte ich euch die aktuellste Episode von State of Decay 2 vorstellen.


    Dies ist mittlerweile schon die 30 Folge meines Lets Plays, in der euch die Container Basis vorstelle!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße!

  • Moin Leude :) Heute geht es auch endlich bei mir mit Assassins Creed Odyssey los!
    Das Lets Play beginnt erstmal mit dem legendären Kampf der 300 gegen die Perser, danach starten wir unsere Reise mit Alexios.
    Die Schwierigkeit liegt erstmal bei schwer, vielleicht erhöhen wir auch noch auf Albtraum, mal sehen :)


    Wenn ihr mal reinschauen würdet, würde mich das riesig freuen <3 Schönen Sonntag noch :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo liebe Leute :) Die letzten Monate war ich ein wenig abwesend im YT-Forum, doch nun wollte ich mal wieder vorbeischauen! Bei mir ist soeben eine neue Episode von Anthem online gegangen, schaut doch gern mal rein und lasst ne Bewertung da wenn ihr Lust habt :) Wünsche euch einen tollen Sonntag! Bis dann :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!