Der Writers' Club schreibt wieder

  • Hallo ihr Lieben :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UChyPuqmIorMW5I3o1TzomyA


    Kanalbeschreibung
    Hallo ihr Lieben ,


    ich bin’s, Katrin, jemand der einfach mal etwas Neues ausprobieren wollte.


    Auf diesem Kanal geht es darum:


    sich selbst Ziele zu setzen und eigene Gewohnheiten zu entwickeln
    ein produktiver, organisierter Mensch zu werden und auch zu bleiben
    mehr über geistige Gesundheit zu lernen und zu verstehen
    aber auch um Bücher und meine eigene Erfahrung mit dem Schriftstellerdasein


    Ich hoffe ihr genießt die Videos, schnappt euch einen Snack und viel Spaß auf dieser Reise mit mir!


    Über mich
    Zum einen gäbe es hier mich, Katrin, eine verträumte und liebevolle Person, Möchtegern-Autorin und -Videomacherin. Nebenbei wird an einer Buchidee gebastelt und viel Zeit mit den Tierchen, Tink, Donut und Hunter, verbracht.
    Schon von Klein auf war ich eine sehr strukturierte Person, die alles organisieren und planen wollte. Da sich das im Laufe meiner bisherigen 22 Jahre nicht geändert, sondern nur weiterentwickelt hab, dachte ich mir wird es Zeit aus dem ganzen auch was tolles zu machen :).
    Somit versuche ich es jetzt, euch mein Wissen weiterzugeben und viele wertvolle Tipps zu geben!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So, nun würde Ich mich natürlich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und hoffentlich dabei viel Spaß habt :)!
    Selbstverständlich sind auch Feedback und nützliche Ratschläge gern gesehen!


    P.S. Allen hier noch einen wundervollen Tag :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Writers' Club ()

  • Hei Elena,
    vielen lieben Dank auch hier nochmal für dein Feedback-
    Und natürlich heiho Unipo,
    danke fürs willkommen heißen :)


    Ich hab gleich mal bei euren beiden Channels vorbeigekuckt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Writers' Club ()

  • Der Writers Club hat Familienzuwachs bekommen!
    Neben Jana, meiner Katze Tink, Janas Hamster Otto und mir heißen wir nun auch die kleine Hamsterdame Donut bei uns willkommen :)


    Ich hoffe ihr seid genauso verzaubert von ihr :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Writers' Club ()

  • Jana und ich machen mal wieder einen kleinen Ausflug in die Nische Gaming :saint:


    Und zwar haben wir damit zu kämpfen uns in der Arbeitswelt zurecht zu finden und uns richtig einzuleben..
    Viel Spaß beim Schauen :)!

    Einmal editiert, zuletzt von Writers' Club ()

  • An sich hab ich dieses Mal nicht viel zu sagen, außer dass Jana und ich uns sehr über Ideen für neue Sims LPs freuen würden :).

    2 Mal editiert, zuletzt von Writers' Club ()

  • Wichtige, aber vor allem traurige Mitteilung:


    Jana hat beim Writers Club aufgehört!
    Weshalb auch alle Videos mit ihr nun nicht mehr online sind..


    Von nun an werde ich also erstmal alleine weitermachen..

    Einmal editiert, zuletzt von Writers' Club ()

  • Nach langer Wiederfindungsphase ohne meine zweite Hälfte, werd ich auch hier wieder etwas aktiver werden :)
    Und was gäbe es für einen besseren Neueinstieg als mit einem neuen Video :D ..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heihho.. :)


    Nach langer langer Zeit habe ich nun wieder meinen Weg zurück zu YouTube gefunden.
    Es gab einige Komplikationen und Hindernisse, aber ich konnte mich einfach nicht zurück halten lassen :)


    Ich hoffe das jetzt wirklich regelmäßig Videos kommen und ich auch wieder ein aktiver Teil dieser Community sein kann! <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch wenn es mal wieder sehr hektisch zu ging in den letzten 2 Wochen, habe ich es doch tatsächlich geschafft und mein Ziel, wieder ein neues Video hochzuladen, erfolgreich gemeistert. :love:
    Und diesmal sogar mit tierischer Unterstützung :dog: !


    Für den leichten Wiedereinstieg gibt es hier 5 schnelle und leichte Tipps um im Alltag organisierter zu sein:)


    Viel Spaß:


    https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=GfIhSc8dexE

  • Seit Dienstag habe ich es versucht.. und heute hat es endlich geklappt!
    Hier mein neues Video zu dem Thema Selbstfürsorge :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!