Fragen zu Neuem selbstgemachten Intro

  • Hiho.
    Ich bin momentan dabei eine "Review" für ein relativ unbekanntes Indie Spiel zu machen (Werbung gehört hier nicht hin darum schreib ich keinen Namen). und das soll das erste Video aus einer Reihe zu Reviews zu verschiedenen Indie Spielen sein.
    Und für diese Miniserie habe ich mich rangesetzt und ein neues Intro gebastelt.
    Es ist mein erster Versuch mir wirklich ein eigenes Intro für etwas zu basteln. Da ich nicht ein "insert Channel Namen Hier" Intro aus dem Internet benutzen will.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und jetzt sind meine Fragen halt was ich daran ändern oder verbessern kann. ist die Musik ein kompletter Fehler (war mein absolut erstes mal, dass ich irgendwie Musik bearbeitet habe) ist es zu laut? oder zu leise? ist es einfach zu viel zu schnell hintereinander? Ist die Länge in Ordnung? was kann man noch ändern?


    Meine eigenen Gedanken sind da ich absolut keine Ahnung vom Musik bearbeiten habe sollte ich vlt schauen das ich doch Royalty Free Musik benutze anstelle mir irgendetwas selbst gebasteltes dafür zu nehmen. Mein erster Versuch an dem Intro war, dass die Kugeln sich langsamer bewegen und man besser sieht was dadrin passiert allerdings habe ich dann das Problem, dass das Intro extrem lange wäre mit fast 30 Sekunden. was meiner Meinung nach viel zu lange für ein Intro ist,


    Ich besitze einen englischen sowie einen Deutschen Kanal wo ich die Videos in der jeweiligen Sprache hochladen würde. Hochgeladen habe ich allerdings erstmal nur das Englische. Sie sind soweit Identisch mit der Ausnahme, dass das Pearls im Deutschen Perlen ist.


    Da ich noch dabei bin das Material für das Video aufzunehmen sowie das Skript zu schreiben dauert es noch bis das erste Video aus dieser Reihe fertig ist. Also wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt noch Änderungen an dem Intro vorzunehmen.


    Jede Form von Feedback ist wirklich gerne gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: zum einbetten von videos einfach die url in den editor einfügen

  • soweit sogut .... lediglich am Ende diese 3 Kreise sind zuviel des guten, da diese sich fast über den ganzen Bilschrim erstrecken, das sollte man eher auf einen kreis in der Mitte reduzieren.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!