Auf welche E3 Ankündigungen freut ihr euch am meisten?

• Auf welche E3 Ankündigungen freut ihr euch am meisten?

Hej

Die unter euch, die sich für Games interessieren, werden ja sicherlich die ganzen Ankündigungen bzw. neuen Gameplay-Trailer im Rahmen der E3 verfolgt/gesehen haben. Mich würde mal interessieren, was dabei so eure Favoriten waren und worauf ihr euch schon am meisten freut bzw. was ihr am interessantesten fandet?

Ich fand den Gameplay Trailer von Metro Exodus und Days Gone ziemlich gelungen. Die Trailer zu Assassins Creed Origins und Spider-Man fand ich an sich auch cool gemacht, da bin ich aber noch eher skeptisch was das fertige Spiel angeht.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Tobias Grund
    • Also freue ich mich schon ziemlich lange auf Mount & Blade II: Bannerlord und es kam ein neuer Gameplaytrailer. :D Dann sahen Monster Hunter: World und Beyond Good and Evil 2 sehr gut aus und ich interessiere mich für alle von dir genannten Sachen, abgesehen von Assassins Creed :pardon:
      Außerdem wäre das Halo Wars 2 DLC sehr interessant, hätte ich Halo Wars 2
      "Mach dich bereit zu sterben!", war das letzte, das die Kartoffel noch von dem Samurai zu hören bekam, bevor er sein Schwert erhob und beiden die Frage in den Kopf schoss, wie es zu dieser Situation kommen konnte.
    • Neu

Alleine CoD WWII und Beyond Good an Evil 2 haben mich irwie abgeholt ... ansonsten muss ich sagen das die dies jährige E3 eher Mau wahr. Mehr dazu hab ich ja schon in meinem aktl. Video gesagt xD <<<--- Schleichwerbung wird ihnen präsentiert von Dontal dem Toilettenpapier für zarte Momente xD
      Mit freundlichen Grüßen
      Steve

........................................................................................................................................

Bei Copyright-Fragen ... Das UrhG /////// Bei Design-Nöten ... KTM /////// Bei allem anderen ... YTF
    Exit