Kanalvorstellung Dragon

  • Hey Guyz


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCwD4W8uukLvG_H-aV3HQ7tQ


    Kanalbeschreibung
    Willkommen auf Dragon, auf meinem Kanal findet man Games wie GTA, Arma 3, Payday 2 und vieles mehr. Außerdem Streame ich auch sehr gerne, weil es mir Spaß macht mit meinen Zuschauern Live zu zocken und zu chatten oder sogar über Teamspeak zu reden.


    Über mich
    Ich bin Immanuel bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit noch eine Realschule. Ich mag es Leute zu unterhalten, weshalb ich auch angefangen habe YouTube zu machen.


    Equipment
    Ich habe mir vor kurzen einen neuen PC zusammen gestellt, in diesem PC befinden sich:


    Der Intel Core i5 4460
    Die Radeon Rx 480 nitro+ oc
    Mein Micro ist das Shure PG48, ein sehr unbekanntes Micro aber ich finde es gut!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe euch gefällt meine Kanalvorstellung ich würde mich riesig über euer Feedback freuen.


    MFG Dragon

  • Jo Leute!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/DragonPictures


    Kanalbeschreibung
    Bei meinem Kanal geht es hauptsächlich um Gaming, wo ich mir jetzt vorgenommen habe so die besten Szenen aus meinem Runden so rauszuschneien. Also wird es wahrscheinlich so GTA, Fortnite, League of Legends und andere Games geben.


    Über mich
    Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan noch in die Schule. Ich mache YouTube, weil ich einfach Spaß habe leute zu unterhalten und vielleicht mal den einen oder andren Fail in einer Runde zeigen möchte worüber man auch mal lachen kann.


    Equipment
    Ich hab eigentlich kein außergewöhnliches Equipment aber ich finde es trotzdem gut.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Falls du Fragen hast kannst du sie mir natürlich gerne stellen.


    Ich würde mich natürlich Riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.


    Also wir sehen uns!


    Bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!