Der Gipfelstürmer stellt sich vor!

  • Hey liebe Forumsmitglieder.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCTX1iE7nP3MMdIae4w58Cew


    Kanalbeschreibung
    Ich bin gerade dabei meinem Kanal neu auszurichten. Bisher war der Gipfelstürmer eine Art Gemischwarenladen. Viel verschiedenes Zeugs wie z. B. Vlogs, Tutorials, Reisereportagen, Kochen usw.


    Jetzt geht es vor allem in meinem Kanal um Freizeitparks, Achterbahnen. Bewertung neuer Attraktionen. Vlogs aus verschiedenen Freizeitparks.
    Außerdem möchte ich Videos von meinen Reisen und Ausflügen produzieren.


    Fitness ist dann mein 3. Baustein. Ich trainiere mit Gymondo und werde ein Videotagebuch darüber führen.


    Jetzt habe ich meinen Kanal vorgestell, schaut doch mal vorbei!


    Über mich
    Ich bin der Alexander aus Bayern. Meine Hobbies sind Freizeitparks, Krafttraining, Schauspiel und natürlich Reisen.


    Nicht zu vergessen mein Youtubekanal.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Gipfelstürmer. Schaut vorbei, ich freue mich über eure Kommentare.

  • In meinem nächsten Video stelle ich euch die neue Attraktion im Heide-Park Ghostbusters 5 D vor. Außerdem hört ihr meine Meinung zur Themenfahrt. Ich wünsche euch viel Spass. :) :) :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: um videos einzubetten einfach die url in den editor kopieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!