Wir brauchen eure Meinungen, Ideen und am Besten ein Feedback

  • Liebe Youtube-Profis und erfahrene Youtuber


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCb9QJdPLAl-H_6gb3FhJLCA


    Kanalbeschreibung
    Hier eine kurze Beschreibung was wir überhaupt auf unserem Kanal machen:


    Die Kanalinfo:
    Chuck & Jules stellen jeden Sonntag Dinge vor, die ihr gewinnen könnt: ob neiß, trendy, postmodern oder einfach nur unpraktisch. Spieleshow zum Mitraten, Mitdenken und Mitfeiern.


    Die Kanalbeschreibung:
    Der Preis ist neiß ist eine wöchentliche Show, in der Jules und ich ein Produkt vorstellen, dass wir verlosen um das Produkt zu gewinnen muss die Community entweder Rätsel lösen, Fragen beantworten oder in irgendeiner anderen Form ihr Wissen unter Beweis stellen. Wer die Antwort weiß, schickt sie uns zu und unter alle richtigen Antworten wird der Preis dann verlost. Man hat 3 Wochen Zeit die richtige Antwort an uns zu senden bevor die Verlosung vorbei ist. Die Produkte sind neu oder neuwertig, da wir in der Show oft schon die Verpackung öffnen.


    Über mich
    Juels und ich kennen uns schon seit Jahren und als wir einmal gemeinsam im Urlaub waren kamen wir auf die Idee für die Show. Wir sind beide kommunikaitve Personen, verschenken gerne Sachen und ahmen gerne Personen nach. Das war der Grundstein für unsere Show^^


    Equipment
    Die Kamera von Jules (keine Ahnung was für ein Modell^^) inkl. Stativ
    Adobe Premiere
    Bartheke und Barhocker von Ikea^^


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So, nachdem ich nun ungefähr beschrieben habe, wer wir sind und was wir so machen ^^ und ihr euch vielleicht schon eine Video angesehen habt, würde mich folgendes interessieren:


    Wie kommt die Show bei euch so an?


    Ist die Show lustig? (selbst ist das schwer zu beantworten)


    Ist die Show zu lang oder zu kurz?


    Sind die Produkte gut genug?


    Was würdet ihr schätzen ist die Zielgruppe?


    Wie findet ihr die Aufgaben?


    Das wären die Fragen die uns wirklich beschäftigen und zu guter Letzt:
    Was sind eure Verbesserungsvorschläge?


    Ich freue mich über eure Hilfe


    Lg Chuck


    Hier noch unsere social media links:
    https://twitter.com/be_NEISS
    https://www.instagram.com/der_preis_ist_neiss/?hl=de
    https://www.facebook.com/Der-P…ei%C3%9F-151977718670006/
    https://der-preis-ist-neiss.jimdo.com/

    LG Chuck
    Der Preis ist neiss


    Würden uns über Feedback oder ein Abo auf unserem Kanal freuen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chuck Monnaie ()

  • Also ich bin selbst Youtube Anfänger und will euch keine Kritik um die Ohren hauen....aber mir würden Dinge als Zuschauer/Viewer einfallen.


    Hier meine Einfälle:


    1.kommt um einen Tick schneller aufs Produkt und baut dazu etwas mehr an Aktion in euren Schnitt ein zB. Fussball ein Comic-Bäm Picture reinschneiden etc. fällt euch sicher was ein.


    2.Eure gemeinsamen Zwiegespräche zueinander sind eure Stärke is sympatisch und funny ...baut das aus


    3.holt noch etwas mehr Spannung aus der Challenge raus oder fordert die Viewer mehr heraus... Viedeoantwort Abo etc ....Spannungsbogen


    Sonst ist es schon richtig gut und ich glaub ihr habt damit eine echt gute Idee und Nische erwischt!!!‼️


    PS wir hören natürlich auch gern Kritik zu unserem erstlingswerk im Kanal

  • Hallo ihr Lieben,
    ich möchte euch auch ein kleines Feedback geben.


    Wie kommt die Show bei euch so an?
    Ich finde euren Stil gut, ich mag eure Art und die Sketche sind ok (Luft nach oben gibt es immer ;-))


    Ist die Show lustig?
    Sie ist auf jeden Fall ganz unterhaltsam.


    Ist die Show zu lang oder zu kurz?
    Die Länge finde ich ok


    Sind die Produkte gut genug?
    Die Produkte sind für mich nicht so interessant, heißt aber nicht, dass es dafür keine Zielgruppe gibt.


    Was würdet ihr schätzen ist die Zielgruppe?
    Eher jüngere Zuschauer im Alter von 12-18 Jahren


    Was mir aber ein wenig Sorgen bereitet: Gewinnspiele auf Youtube sind ein sehr empfindliches Thema. Ich glaube, ihr müsst da extrem aufpassen, dass ihr rechtlich nicht belangt werden könnt. Ich würde die Teilnehmebedingungen deshalb immer in die Videoinfo schreiben. Auch weiß ich nicht, ob ihr bei solchen Geschichten nicht eine Impressumspflicht habt (in Deutschland ja generell, aber bei Gewinnspielen muss immer klar sein, wer der "Veranstalter" ist und ich glaube deshalb ist auch eine ladungsfähige Adresse Pflicht).


    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg uns sende liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!