Seid bei meinem Challenge Format mit dabei! :)

  • Hey Leute, ich habe ein neues Format gestartet, wo ihr natürlich gerne mit dabei sein könnt!
    Es handelt sich darum dass ihr mich in verschiedenen, kreativen Challenges herausfordern könnt und ich versuche besser zu sein! :thumbsup:
    Im Video habe ich erklärt wie man ganz einfach mitmachen kann:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier nochmal eine schriftliche Anleitung:


    • -Bei #BeatMe könnt ihr mich herausfordern in verschiedenen Challenges / Aufgaben! Z.B. Wer kann schneller 1 Liter Wasser trinken? Wer schafft mehr Bottleflips in 1 Minute? Ich freue mich auf viele, kreative Einsendungen!
    • -Ladet ein YouTube Video auf „nicht gelistet“ hoch, indem ihr euch am Anfang kurz vorstellt und dann die Challenge erklärt und durchführt. Euer Video sollte zwischen 1:30-3:00 Minuten lang sein (ist auch nicht schlimm wenn bisschen mehr / weniger). Sendet das Video an diese Mail: beatme.einfachtim@gmail.com . Durch das Zuschicken des Videos erlaubt ihr mir euer Video zu benutzen & mein eigenes Video zu monetarisieren. Ihr sollt auch darauf achten dass ihr auf eurem Video ALLE Rechte habt, sodass es nicht zu Verstößen kommt. Nehmt euer Video bitte auch in einer Anständigen Qualität auf & schneidet es so gut es geht, je besser ein Video geschnitten ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das es genommen wird. Ich werde natürlich auch im Video euren Kanal erwähnen & ihn auch selbstverständlich in der Videobeschreibung verlinken.
    • -Die Challenges die ihr mir stellt sollten auf jeden Fall MACHBAR und UMSETZBAR sein. Begebt euch bitte bei keiner Challenge in irgendeine Gefahr!! Ich bitte euch nichts zu faken, z.B. bei Lattenschießen einfach so zusammenschneiden dass man 4 von 5 Treffern hat (verschossene Schüsse rauschneiden), da auch mal Fails lustig sind, zum Beispiel wenn jemand mal 0 Punkte hat. Ich verspreche euch im Gegenzug auch EHRLICH zu sein und meinen 1. Versuch zu nehmen. Es ist irgendwann auch okay wenn eine Challenge doppelt oder so ähnlich vorkommt, da dies sowieso nicht vermeidbar sein wird.
    • -Wer in der 1. Staffel zuerst 10 Siege erreicht hat (Community oder Ich) gewinnt die Staffel. Es kann also höchstens 19 Folgen geben (da knappster Sieg ein 9:10 wäre). Gewinnt die Community wird in den Kommentaren über eine Bestrafung für mich abgestimmt.
    • -Ich werde versuchen jede Woche 1 #BeatMe Video rauszubringen, noch habe ich keinen festen Tag mir ausgedacht.



    Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir die gerne hier stellen! :P
    Ich freue mich auf eure Einsendungen!
    Liebe Grüße
    Tim ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!