Was haltet ihr von dem Video oder allgemein von der Videoqualität?

  • Das ist meine erste Real Life Story, wo ich über meinen heftigsten Autounfall berichte. Ich hätte gern mal euer Feedback zu dem Video und was ihr von der Bildqualität haltet. LG Maik

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: zum einbetten von videos einfach die url in den editor kopieren

  • Bei der Bildqualität ist in meinen Augen noch potential nach oben, gerade was die Einblendungen betrifft (z.B. "Facebook: ..." ).
    Manche Schriftarten neigen dazu arg pixelig zu werden, wenn die Schrift etwas größer wird, daher da vll. mal etwas herum probieren.
    Genauso wie Logos mit Transparenz meist wertiger wirken. (Hier das direkte Beispiel Twitter vs Snapchat)


    Die Videoqualität deiner Aufnahme scheint direkt durch deine Webcam/Kamera (evtl. 720p?) beschränkt zu sein, vll wird dies durch herum probieren mit anderen
    Beleuchtungsszenarien besser, falls es nicht zu arg überblendet.


    Ansonsten gefällt mir das Format, top! :thumbsup:


    Lg Lennart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!