Gagaoh Productions

  • Hallo ihr lieben


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UCSNyHm8LQh_mkHIA9QgtqeA


    Kanalbeschreibung
    Ich Produziere verschiedene Reallife Videos .
    Ich habe meine letzten Videos 2015 gemacht und die meisten auf Privat gestellt jetzt will ich wieder aktiver ran und hab mein Vorstellungs Video wieder veröffentlicht.


    Über mich
    Schaut euch mein Vorstellungs Video mit den Titel Wer bin ich überhaupt?! An da lernt ihr mich ein bisschen kennen


    Equipment
    Bin ich ganz ehrlich habe kaum etwas . Was auch völlig egal ist den das wichtigste ist das es euch Spass macht meine Videos zugucken sowie ich Spass haben sollte diese zu produzieren


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo,
    Mein Name ist Jan ich bin 19 Jahre jung und wollte mal meinen Kanal "Gagaoh Productions" Vorstellen . Nach langen überlegen hab ich wieder Lust mein ehemaliges Hobby wieder aufleben zulassen ! Daher habe ich mein Vorstellung Video wieder veröffentlicht. Die anderen lasse ich vorerst Privat dar ich ein komplettes Video Konzept ausprobieren möchte...
    Schaut euch mal das Vorstellungsvideo an und gebt mir eure Meinung dazu ob ich es vielleicht doch nicht lieber lassen sollte weil ich es nicht drauf hab. . Seid ehrlich ich kann mit Kritik umgehen oder was kann ich noch verbessern .. und wie gesagt 2015 und jetzt wieder anfangen . Ich bin fest entschlossen dies Zutun . Also schaut einfach mal herein


    Mfg.


    Gagaoh // Jan

  • Herzlich Willkommen :-)!

    Nach langen überlegen hab ich wieder Lust mein ehemaliges Hobby wieder aufleben zulassen ! Daher habe ich mein Vorstellung Video wieder veröffentlicht. Die anderen lasse ich vorerst Privat dar ich ein komplettes Video Konzept ausprobieren möchte...

    Da würde ich dir auch zu einem neuen Vorstellungsvideo raten. Zum einen ist dies ja kein Reupload sondern du hast es nur wieder öffentlich gestellt ;-) Das Video ist somit 1 Jahr alt - das können Besucher auf deinem Channel als inaktiv ansehen. Zum anderen ist die Qualität ist sachen Beleuchtung und Schnitt aber auch Kameraausschnitt und Bildqualität noch Ausbaufähig - sowie Thumbnails überholungsbedürftig. Würde demnach gerne dein erstes neues Video sehen um zu sehen, was sich so seit deinem Neustart an deiner Art und Machart geändert hat ;-) Bin auf jedenfall gespannt und wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit deinem Kanal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!