Minecraft Roleplay - Mein erstes Mal!

  • Hallo Leute!


    Ich habe mich jetzt in einem Minecraft Projekt das erste Mal ins Roleplay gestürzt...


    Kleiner Überlick:
    Wir befinden uns mit ca. 30 Spielern in einer Vanilla Welt, ich strande im Nichts und weiß nicht woher komme und wo ich bin. Nun möchte ich wissen, was mit mir passiert ist und finde eben die Stadt. Alles weitere ergibt sich jetzt und steht bei mir auch schon in Planung.


    Meine Frage ist:
    Was haltet ihr von der ersten Folge? Was kann ich besser machen, was ist schon gut? Habt ihr Tipps, vielleicht sogar schon Erfahrung und könnt mir noch was empfehlen?


    Wenn ihr Zeit habt, dann skippt euch doch gerne Mal durch die Folge und guckt Sie euch kurz an. Freue mich über jede Form von Anregung, ob hier oder direkt in den Kommentaren!


    Gruß Tilca/Luca! :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grundlegend, wenn du einen cineastischen Look erzeugen wolltest mit den Balken hätteste am besten auch Shader genutzt, denn so wirkt es nur wie ein schlecht abgeschnittenes Bild. Also entweder Shader und alles druff was geht, oder Balken wech.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Grundlegend, wenn du einen cineastischen Look erzeugen wolltest mit den Balken hätteste am besten auch Shader genutzt, denn so wirkt es nur wie ein schlecht abgeschnittenes Bild. Also entweder Shader und alles druff was geht, oder Balken wech.

    Das Projekt ist in der 1.12 und leider wird noch kein Shaders Mod bzw. Optifine für diese Version angeboten. Möchte so schnell wie möglich Shader rein tun, aber bis dahin nehm ich den Rand raus. Danke! :D

  • mkay ... des ist doof ...


    womit schneideste denn? Wäre es eventuell denn möglich da nicht vorab mit Colorcorrection und ein Filtern zu arbeiten?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!