Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Hi
    Wollte ma Fragen ob ihr n Format ansehen würdet wo ich mir gedanken zu einem Thema mache und mit euch Teile und ob das auf meinem Gaming Kanal oder lieber 2 Kanal sein sollte

    Es geht hier um Storys die so nicht sind wie sie sind z.B wenn Trump nicht gewonnen hätte (war der erste einfall)

    Was würde passieren
    Wäre es besser/schlechter
    etc
    allgemeine Sachen eben und bisher kenn ich da keinen YTer der sowas macht

    Alleine oder mehr ist offen an Personen
    Ihr wollt unterhaltsamen Content und Spaß beim Video schauen?
    Schaut vorbei: youtube.com/channel/UCV6CBhK0cB6XK41bm6vOzoA
    Feedback erwünscht
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Sowas ist schon recht interessant und ich muss dich enttäuschen denn Kanäle wie AlternateHisytoryHub sind damit sogar sehr erfolgreich und machen das seit einer ganzen Weile. Im deutschen Raum kenne ich aber noch niemanden, der das im großen Stil macht.
    Falls du das machst, solltest du es meiner Meinung nach definitiv von deinem Gaming Kanal getrennt halten :)
    Ich bin auch auf meinem Kanal zu finden :P
    Neu ist "Was wäre wenn" sicherlich nicht - aber bleibt natürlich (je nach deinen Ansichten und Einfällen) dennoch ein interessantes Format. Wenn du neben deinem Gaming-Kanal regelmäßig Content dafür liefern kannst, macht sich ein zweiter Kanal ganz gut - bei unregelmäßigen und weniger häufig autretenden Folgen finde ich eine Integration in deinem bisherigen Channel nicht verwerflich.
    Schon Eingecheckt?
    Facebook I Youtube I Instagram
    Ich würde es wahlweise auch noch auf den Gaming Kanal hochladen, da ein zweiter Kanal in deiner größe weniger Aufmerksamkeit erregt. Außerdem kann man das ruhig auch auf einen Gaming Kanal hochladen. Vielleicht generieren dadurch deine anderen Videos mehr aufmerksamkeit. Am Ende solltest du entscheiden, ein zweit Kanal finde ich aber unnötig.
    Ok dann bleib ich bei einen Kanal aber ein neues Intro dürfte sein nur für dieses Projekt Kennt sich da jemand aus und was wird als Gegenleistung/Preis verlangt?

    Beim Intro hätte ich mir gedacht das die 3 Buchstaben einfliegen und dann was wäre wenn daraus wird
    Bilder
    • PB.png

      24,14 kB, 500×500, 1 mal angesehen
    Ihr wollt unterhaltsamen Content und Spaß beim Video schauen?
    Schaut vorbei: youtube.com/channel/UCV6CBhK0cB6XK41bm6vOzoA
    Feedback erwünscht
    loading...


    Damit kannst du es ganz einfach, ohne großen Aufwand und kosten selber machen. Gibt natürlich schnellere Tutorials, einfach mal googlen und das hier benutzen ^^
    Danke @Baltic Sea Studios :*

    @Gnosis98 ich rate dir grundlegend dazu dich mal Zielgruppenforschung, Marketing und Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen ... weil entweder machst du Content für andere, und machst YT nur aus dem Willen damit Geld zu verdienen und "Fame" zu werden. Dazu einfach die Trends kopieren und überall deinen Content spammen.

    Oder du willst was eigenes was dir Spaß macht zum Erfolg führen, dazu lerne dich in die 3 oben genannten Bereiche ordentliche rein ... ja das dauert .... aber so machst du was, was dir Spaß macht und was dich wiederspiegelt. :thumbup:

    Unico schrieb:

    Sowas ist schon recht interessant und ich muss dich enttäuschen denn Kanäle wie AlternateHisytoryHub sind damit sogar sehr erfolgreich und machen das seit einer ganzen Weile. Im deutschen Raum kenne ich aber noch niemanden, der das im großen Stil macht.
    Falls du das machst, solltest du es meiner Meinung nach definitiv von deinem Gaming Kanal getrennt halten :)
    Na Du :D Auf Deinem Kanal könnte ich mir gut vorstellen: "Was wäre, wenn diese Verschwörungstheorie tatsächlich wahr wäre?" :D
Exit