Partner für Longboard Tour gesucht.

  • Hey Leute ich starte Mitte bis Ende August eine kleine Longboard Tour über 7 Tage. Start ist in Köln dann geht's sieben Tage durch Deutschland und dann mit Zug oder flixbus zurück.
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich eine Begleitung für die Tour finde.
    Schreibt mir einfach mal wenn euch die Idee gefällt.

  • Die Idee ist cool, allerdings, werden die meisten nicht mitmachen. Erstens werden bei vielen wahrscheinlich die Eltern nicht mitspielen, sprich es nicht erlauben und zweitens kenn die meisten dich doch gar nicht wirklich, und man geht doch nicht mit irgendeinem Fremden mit auf eine Reise ;). Sowas macht man eher zusammen mit nem Kumpel oder so den man schon kennt. Dann haben die Eltern auch weniger dagegen.
    Lg...

  • Die Idee ist cool, allerdings, werden die meisten nicht mitmachen. Erstens werden bei vielen wahrscheinlich die Eltern nicht mitspielen, sprich es nicht erlauben und zweitens kenn die meisten dich doch gar nicht wirklich, und man geht doch nicht mit irgendeinem Fremden mit auf eine Reise ;). Sowas macht man eher zusammen mit nem Kumpel oder so den man schon kennt. Dann haben die Eltern auch weniger dagegen.
    Lg...

    Ja, sehe ich ähnlich.


    Vielleicht wäre ein Treffen davor sinnvoll, um sich kennenzulernen....


    Könnte mir vorstellen, dass es im Clubs, Foren oder vielleicht sogar Facebook- Foren der Longboard- Gesellschaft gibt (ihr wisst was ich meine- Hobby- Verbündete), wo sich leichter jemand finden könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!