Die Review Brothers sind wieder da und nun viel besser!

  • Hey, liebe Community!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCrfgqOIguZ8rKbS8ddz0j9w


    Kanalbeschreibung
    Mein Bruder und ich haben schon eine lange Zeit her, einen Review Kanal gestartet, wo wir Produkte von verschiedenen Verkäufern erhalten und qualitativ versuchen zu verfilmen!


    Unser Prinzip ist ganz einfach:


    •Wir geben nur die wichtigen Informationen, wir reden nicht um den heißen Brei herum!
    •Wir sagen konkret unsere Meinung, wir lassen unsere Meinung nicht durch Geld beeinflussen!


    Über mich
    Über Uns:


    •Mein Bruder "Sergej" ist 29 Jahre alt
    •Ich "Eduard" bin 17 Jahre alt und besuche momentan noch das Gymnasium


    •Neben der Schule beschäftige ich mich mit unserer Internetseite "reviewbrothers.de" und versuche mich schon für mein späteres Berufsleben vorzubereiten.
    •Nach der Schule möchte ich sehr gerne Online-Marketing-Manager werden.
    •Ich bin in Besitz von viel Grundwissen zu dem Thema "Online-Marketing" und dem SEO!


    Equipment
    •Canon 70D


    Render-PC:


    •Intel Core i7-6900k mit 4,6 Ghz
    •32 GB RAM
    •Asus Strix GTX 1080 Advanced
    •Asus Maximus VII Hero
    •Corsair Spec-Alpha
    •Wasserkühlung selbstverständlich ;P


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr noch irgendwas über uns wissen möchtet, dann fragt uns ruhig!

  • Hallo Ihr zwei,


    rechtlich gesehen ist Euer Kanal und Eure Homepage eine Seite, die gewerblich unterwegs ist (Affiliatelinks, gesponsorte Produkte). Daher müsst Ihr nach deutschem Recht (ihr kommt ja auch Bad Oeynhausen, macht die Videos für eine deutsche Zielgruppe auf deutsch, damit gilt Deutschland als Rechtsstandort für Euch) ein Impressum sowohl auf Eurer Homepage, wie auch auf Eurem Youtubekanal machen (Ihr könnt ja von dem Kanal auf das Impressum der Homepage verlinken). Wenn Ihr Produkte nicht selbst kauft, sondern gesponsort bekommt, müsst Ihr sogar das Video als Werbung kennzeichnen, oder zumindest als Produktplatzierung.


    Ansonsten wirken die Aufnahmen ordentlich, gut ausgeleuchtet. Die Drehtellergeschichte kommt gut rüber. Beim Ton könnt Ihr Euch noch mit einem Popschutz vor dem Mikrofon helfen, um das Übersteuern bei P und T Lauten zu vermindern. Falls Ihr es noch nicht nutzt, wäre auch ein Großmembranmikrofon für Euch interessant, damit der Klang ein wenig satter wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!