Kanalvorstellung

  • Hallo, liebe Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/MaikEichmannGameplaysundmehr


    Kanalbeschreibung
    Hallo YTForum ;)
    Mein Name ist Maik Eichmann und ich betreibe den YouTube-Kanal "Maik Eichmann - Gameplays & Tutorials"
    Dieser Kanal existiert seit dem 05.03 2016 und mittlerweile habe ich 107 Abonnenten. Ich bin mit einem Let's Play angefangen, habe dann aber gemerkt, dass ich mich mehr dem Schneiden von kürzeren Videos beschäftigen möchte. Dann habe ich kürzere Gameplays hochgeladen, wo ich viel Zeit und Energie investiert habe. Seit Neuestem habe ich ein Interesse für Tutorials


    Über mich
    Mein Name ist Maik, ich bin 29 Jahre alt und zocke seitdem ich 14 bin.
    Auf meinem Kanal gibt es hauptsächlich Gaming, aber auch Tutorials und Themen, über die ich spreche. In Zukunft kommen noch VLogs und Unboxing-Videos dazu.
    Wenn ihr Lust und Zeit habt, schaut doch einfach mal vorbei.
    youtube.com/user/MaikEichmannGameplaysundtutorials


    Equipment
    Kamera: Canon Legria Mini X
    Mikrofon: Rode NT1-A
    PC: Intel Core i5 3570k, 16 GB DDR3 RAM, MSI GeForce GTX970 4G
    Schnittsoftware: Sony Movie Studio Platinum 13
    Aufnahmesoftware: GeForce Experience Shadowplay & Audacity


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo, liebe Community
    Mein Name ist Maik, ich bin 29 Jahre alt und betreibe meinen YouTube-Kanal seit März 2016, wo hauptsächlich Gaming und Tutorials hochgeladen werden.
    Falls ihr Fragen zu meiner Person oder zu meinem Kanal habt, meine Tür steht immer offen für Euch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!