Umfrage zum Thema Youtuber und Multi-Channel-Networks

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Frederic und ich studiere derzeit an der Fachhochschule Sankt Pölten in Österreich. Im Rahmen meiner Bachelor Thesis „Produktion, Produktvermarktung und Erlösmodelle von YouTube-Videos gegenübergestellt am Beispiel YouTuberInnen vs. Multi-Channel-Networks“ befinde ich mich nun im Abschnitt der empirischen Forschung und somit der Datenerhebung. Der Kern dieser Arbeit soll Veränderungen für YouTuberInnen nach einem Beitritt in ein Multi-Channel-Network, als auch die Unterschiede zwischen YouTubern und Multi-Channel-Networks erforschen und wiedergeben.


    Falls ihr 1) YouTuber und 2) Teil eines Multi-Channel-Networks seid wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr meine Umfrage beantworten könntet und ggf. diese an eure Kollegen (die ebenfalls 1 und 2 erfüllen) weiterleiten könntet. :)
    Das zeitlich Ausmaß dieser Umfrage bewegt sich ca. im Rahmen von 10-15 Minuten. Damit ein kleiner Gegenwert für die Teilnehmer dieser Befragung vorhanden ist, wird unter allen Teilnehmern (WICHTIG: Den Channel-Namen angeben) 2 x ein 25€-Amazon Gutschein verlost. Die Auswertung dieser Umfrage wird vollkommen anonymisiert durchgeführt, die Nennung des Channel-Namen dient lediglich der Auslosung der Amazon Gutscheine!


    https://www.umfrageonline.com/s/af07fd7


    Gerne würde ich dann die Forschungsergebnisse meiner Thesis im Nachgang zur Verfügung stellen, falls dies gewünscht ist.
    Falls sonstige Fragen aufkommen sollten, stehe ich stets gerne zur Verfügung. :)


    Beste Grüße
    Frederic

  • Hallo zusammen,


    ich wollte nur noch einmal kurz auf meine Umfrage hinweisen die noch bis zum 25.06.2017 läuft :)


    Wäre sehr dankbar, wenn sich Leute finden würden die die oben genannten Voraussetzungen erfüllen und bereit wären meine Umfrage zu beantworten.


    Beste Grüße
    Frederic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!