MadMidnights! Die übermüdete Zeichnerin!

  • Hallo ihr Lieben


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…b9QbcQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Ich weiß es gibt unglaublich viele Kanäle, die sich ums Zeichnen drehen, aber ich habe mich entschieden, dennoch Videos zu machen. Schließlich ist jeder Stil
    einzigartig. Da ich eine ziemliche Nachteule bin, entstehen die meisten meiner Videos Nachts, daher auch der Name MadMidnights. Zusätzlich lade ich Speedpaintings,
    Tutorials und Artblogs hoch. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut.


    Über mich
    Hi ich bin MidnightOwl, eine Hobbyzeichnerin aus Köln mit gestörten Schlafrhytmus. Ich zeichne nachts, trinke Kaffee und schaue nebenbei noch Animes. Mein treuer Begleiter ist zu später
    Stunde mein kleiner Kater Edgar!


    Equipment
    Canon 700D


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi alle zusammen!


    Ich habe leider erst 9 Videos hochgeladen, stehe also noch in den Startlöchern. Ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut oder vielleicht ein paar Tipps für mich auf Lager habt!


    LG MidnightOwl :P

  • nachts, trinke Kaffee und schaue nebenbei noch Animes.

    kommt einem bekannt vor shy-squared


    Sehr schöne Sachen schon dabei!


    Als kleiner tipp schonmal nutze die Tags, damit können dich die Leute besser finden, kannst dazu auch mal hier YouTube SEO für Noobs reinschauen

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!