PitBike,Kart,Jetski&vieles mehr ;)

  • Hallo an alle:)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCL69VYnHwYbeox3zm-omPEA


    Kanalbeschreibung
    Wir produzieren Motor Videos z.b Pitbike fahren,Jetski,Kart,Quad aber auch #AdrenalinMomente z.b Bungee Jumping, Tandemspringen etc... Habt ihr wünsche welches Video wir mal unbedingt machen sollen dann lasst es uns wissen wir sind flexibel;) viel Spaß und viel Erfolg an euch alle :)


    *Thema Motor:
    •PitBike,Kart,Jetski,Quad...etc wenn wir aber mehr Abonnenten haben kommen auch Videos wo wir KTM...etc fahren
    •Dazu gehört z.b auch #PitBikeUnfälle aber auch #Verfolgungsjagd... etc


    *Thema Adrenalin:
    • Bungee Jumping, Tandemspringen...etc


    Über mich
    Ich bin 20 Jahre Jung & Liebe alles was mit Motor zu tun hat.;) und wir (CrossHunter Germany) möchten euch an diese Momente teilhaben lassen wir sind Verrückt und mutig und lieben es neue sachen auszuprobieren also wenn ihr wünsche habt lasst es uns wissen.:)
    P.s Selbst ein großer YouTuber hat mal klein angefangen :)


    Equipment
    Bis jetzt ist es noch eine ActionCam (GoPro) es wird aber noch einige Equipment dazu kommen :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken die uns unterstützen & immer an uns Glauben ohne euch wäre echt keine Motivation da ;) :thumbup:


    :thumbsup:

  • Danke für die ganzen Tipps und nette Worte ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Könnt ihr vlt mal vorbei schauen :D ? Klar ich bin noch am Anfang und vlt sind meine Videos noch nicht perfekt aber man verbessert sich und bekommt immer mehr Erfahrung.;)
    Ich sag immer *Selbst ein großer YouTuber hat mal klein angefangen*


    Danke schonmal im voraus für weitere Antworten ;)


    Grüß CrossHunter Germany :)

  • Also, technisch schon gut gemacht so vor allem mit den Farbeffekten.


    Ich persönlich hätte es jetzt besser gefunden, bei der Kartbahn den Originalsound zu hören, die Musik passte teils m.E. nicht zu den Bildern, da wäre der Originalsound der Motoren und vielleicht auch deine spontanen Ausrufe und Kommentare interessanter zum zuschauen gewesen. Und da sich die Strecke ja dann auch irgendwann wiederholt, hätte ich es mehr zusammengeschnitten, sodass man 1x die komplette Runde sieht, und danach hätte ich nur noch spektakuläre Ausschnitte reingepackt, aber nicht mehr Runde um Runde. Auch die Anreise hätte ich gekürzt, denn wer die Kartbahn sehen will, hat sicher kein Interesse, vorher mehrere Minuten Landschaft anzugucken, auch wenn sie schön bunt animiert wurde, aber da wäre mir doch die Gefahr groß, dass einige wieder wegklicken. Weniger Kamerawippen und -wackeln bei der Anreise (dieses "Hin- und Herkippeln") fänd ich persönlich auch besser, da wird einem dann schon ein bisschen unangenehm vor Augen auf Dauer.


    Also mein persönliches Fazit wäre: Bisschen kürzen das Ganze, weniger "Wackeleffekte" und Originalsound dazu, dann würde ich eher dranbleiben, mir das komplett anzuschauen. ^^

  • Schonmal Danke für die Vorschläge meistens ist es besser wenn paar Leute darauf schauen und dann ihre Meinung dazu sagen erst dann kann man sich Verbessern & man weiß dann worauf man schauen muss. Es stimmt schon darauf hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet das man zu viel Landschaft sieht aber das ist eher #Geschmacksache ;)

    • Aber finde es gut das man hier sich gegenseitig hilft vor allem auch hilfreiche Tipps gibt find ich echt klasse ;)
    • Ich werde definitiv dieses Forum weiter empfehlen bin echt begeistert!! anstatt dafür disslikes zu bekommen wenn es jemand z.b nicht gefallen tut werden hier stattdessen hilfreiche Tipps geben echt klasse ;) :)
    • Ich Danke dir für die Zeit die du dir nimmst und deine Meinung dazu schreibst das hilft mir echt weiter und motiviert mehr zeit in die Videos zu stecken :)
  • Ja klar, die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden, selbst die erfolgreichsten YouTuber haben neben vielen Fans auch immer viele Hater, von daher braucht man auch gar nicht zu versuchen, es allen recht zu machen - geht eh nicht. Am Besten ist immer bei sowas, erst mal verschiedene Meinungen sammeln, aber auch aufs eigene Bauchgefühl hören, denn wenn dir Spaß macht und gefällt, was du machst, dann kommt das auch beim Zuschauer an. :-)

  • Ja genau so denke ich auch
    Diese sogenannten Hater haben eh nix besseres zu tun als jeden zu dissliken aber irgendwie denk ich mir die schauen unsere Videos an und dissliken und das immer wieder wenn denen das nicht gefällt warum schauen die dann unsere Videos an ...;) naja das sind halt Hater ... Solange man Spaß hat die Videos zu machen hat man schon viel erreicht und das ist meine Meinung :)
    Klar man kann es nicht jedem recht machen da hast du schon recht und manche Leute gönnen einen einfach kein Erfolg weil die Leute selbst kein Erfolg bekommen das ist echt ein mieses Thema finde ich aber daran kann man leider nix machen Hater werden immer und überall da sein egal was man macht wenn man aber auch mal drüber nach denkt durch die Hater werden wir auf Deutsch gesagt Erfolgreicher aber da sind die Meinungen meinst anderster ich finde es aber so :)

  • Klar, auch die, die sich aufregen und haten, machen Umsatz durch ihre Klicks, und was immer sie treibt, sich das anzugucken, obwohl es ihnen nicht gefällt, und zu kommentieren, statt einfach wegzuklicken wenn es einem nicht gefällt, man muss noch dankbar sein, weil sie Traffic machen. Ich denke, das sind meist arme Würstchen, denen sonst keiner Beachtung schenkt, und die aber Beachtung WOLLEN, und wenn sie die nicht mit Sympathie und Charme kriegen können, weil ihnen beides fehlt, dann holen sie sich die Aufmerksamkeit eben durch sowas. Daher kann man solche Leute auch am besten bestrafen, wenn man sie gar nicht beachtet, denn sie WOLLEN ja ne Reaktion. Ist manchmal schwer, dann die Finger still zu halten, vor allem, wenn sie persönlich werden, aber manchmal übernehmen dann auch Andere deine Verteidigung und das hat dann meist eine viel bessere Wirkung als wenn man selbst zurückbeißt. Aber gut, das Risiko besteht halt immer, wenn man irgendwo sich präsentiert, dass jemand einen nicht mag. Da muss man sich dann sagen, wie im real life, die einen kennen mich, die anderen können mich... gern haben! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!