Copyright Strikes nach Content ID Anmeldung führte zur Kündigung meines Youtube Accounts

  • Hallo YTFormum,


    ich habe bis dato ein Youtube Channel Lul TV Habesha erfolgreich vertreten bis ich vor zwei Wochen Content ID Anmeldung durchgeführt habe.
    Danach sind bis heute 13 Videos wegen Urheberrechtsverletzungen Copyright Striked worden und sind demnach gelöscht oder deaktiviert worden.
    Ich habe natürlich hierrauf geantwortet an copyright@youtube.com aber bis heute habe ich keine einizige Antwort erhalten.
    Zuletzt ist jetzt mein Youtube Account gelöscht / deaktiviert worden.


    https://support.google.com/accounts/answer/40039?p=youtube


    Meine Frage: Was habe ich falsch gemacht ? Wie kann ich meinen Account wieder freischalten lassen ?
    Zu meinem Channel zu kommen, ich bin Dichter und Musiker und habe anderen die Gelegenheit gegeben Ihre Werke bei mir zu hosten und daran zu verdienen.
    Ich habe die SongTexte meist selber geschrieben und Musikrechte genommen und habe auch zum Teil bei der Produzierung der Videos unterstützt. Zum anderen habe ich auch Kurze Filme und Komödien
    in meinem Channel veröffentlicht. Die Artisten habe mit mir vertragliche Vereinbarung unterschrieben und haben prozentuale Anteile an der Monetarizierung.
    Ich verstehe daher nicht, was ich da falsch gemacht haben sollte, wie kann jemand anderer behaupten, dass dies seine Werke sind und mein Channel zum Schließen bringen?
    Ich würde mich über Euere Tips und Ratschläge sehr freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!