Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hi,
    ich habe eine kleine Frage, denn ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft habe jetzt auch schon alles installiert und wollte ein Video machen, da ist mir aufgefallen, dass am Rand das Bild weggeschnitten war.
    Wie kann ich das Bild dort wieder hin machen? In Obs habe ich es richtig vergrößert und co.

So, dann habe ich mir gedacht, ach, mach ich mal einen kleinen Stream, nein... ich konnte nicht streamen, ich hatte alles eingestellt, aber ich hatte plötzlich in OBS 0 kb/s ... Internet hatte ich aber, konnte online spielen, videos schauen... nur das ging nicht.
    Bitte helft mir...
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Wenn das Bild abgeschnitten ist, hast du im Fenster die Aufnahme verschoben. Im Vorschaubild kannst du das ja hin und her ziehen. Ansonsten auch mal schauen, dass du bei der Screen oder Gameaufnahme die richtige Auflösung eingestellt hast.

Was die 0 kb/s angeht, würde ich als erstes darauf tippen, dass irgendein Probgramm auf deinem Rechner den Traffic verhindert - oder du hast die Streamsettings verhauen.

Tommyboy004 schrieb:

Hast du auch auf das bild geklickt? Der rand link und rechts ist weg.
    also ich weiß nicht welchen Rand du meinst ... meinste vom Fenstermodus den Rand?

weils soweit ist doch alles drauf vom Game

ansonsten wie schon zuvor von @Softwerker erwähnt das Bild richtig postionieren über die Roten dingsis

bzw. die richtige Auflösung verwenden in den einstellungen

Exit