King Tufu - so mein Channel

  • Yo Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC_WxnHaptwc2xP3_EejDGqw


    Kanalbeschreibung
    Reallife-Stories und Entertainment begrüßen euch, wenn ihr auf meinen Channel klickt. Schreibt in den Kommentaren irgendwelche Fragen hin (welche auch immer) und ich beantworte sie euch in einem der nächsten Vids.


    Über mich
    Tobi heiße ich, werde (leider) bald 23 Jahre, bin total verpeilt und hab aber auch paar Blitzmomente, in denen mir ne Glühbirne aufgeht.


    Equipment
    ne 24MegaPixel-Kamera von Besteker sind in meinem Equipment sowie ein Laptop zur Sprachaufnahme, sodass das Bildrauschen wegfällt!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yo Leute :O),


    Reallife-Stories und Entertainment begrüßen euch, wenn ihr auf meinen Channel klickt. Schreibt in den Kommentaren irgendwelche Fragen hin (welche auch immer) und ich beantworte sie euch in einem der nächsten Vids.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!