Phuindrads Kanal - Das erwartet euch

  • Seit 3 Monaten mal wieder nichts gepostet? Schlimm wie vergesslich ich manchmal bin...


    Weiter geht das Gelaber.
    Diesmal sind Klima und Umwelt dran.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal eine Andere Art von Video. Einfach mal ein Test zu sehen was wie läuft. Auch wenn es etwas weit vom Gaming-Bereich meines Kanals geht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das Gelaber geht weiter.

  • Auch wenn es kein direkter Tipp an mich gerichtet war, werde ích den Hinweis des guten @Steve einfach mal an meinen Video & Playlist - Titeln ausprobieren.
    "Titel ► Spiel ◄ #Folgen ► Deutsch ◄ Phuindrad"


    Bei manchen Formaten hatte ich nur den Titel und das Spiel. Immerhin würde das ein Einheitlicheres Bild in meine Titel bringen.
    Und um der Frage zuvor zu kommen:
    JA ich bin so verrückt und stelle alle meine 600+ Videos nach dem Muster um. ?(


    Schlechter kann es nicht werden, nur besser.

  • Das trockene Geschwafel geht weiter.
    Diesmal sind PC Betriebssysteme dran.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon wieder 1 1/2 Monate vergangen?!
    Jetzt aber fix das Schweigen brechen.


    Dieser Spielmodus bringt mir für meine Verhältnisse einiges an Views ein und sogar regelmäßige Komentare. :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Moment wenn man aus der "Not" ein neues Format startet und schon bei der ersten Folge wieder richtig Spaß bei dem hat was man tut.
    "FEZ" - ein 2D/3D Wechsel Jump and Run das es mir richtig angetan hat. :)


    Außerdem ein Meilenstein geschafft:
    5000 Kanalaufrufe,

    Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein :peace:

  • Auch wenn es für andere Selbstverständlich ist und ich es auch schon von Anfang an hätte machen müssen, es aber dennoch meinen Workflow verbessert;
    Ich bin nun dazu übergegangen Selbsterstellte Thumbnail-Vorlagen zu nutzen, weil mir die Thumbnails vorher zu inkonsistent erschienen weil hier und da immer etwas abgewichen ist.
    Außerdem habe ich bereits 99 Abos, die Nummer 100 ziert sich noch. xD

  • Auch wenn es für andere Selbstverständöoch ist und ich es auch schon von Anfang an hätte machen müssen, es aber dennoch meinen Workflow verbessert;
    Ich bin nun dazu übergegangen Selbsterstellte Thumbnail-Vorlagen zu nutzen, weil mir die Thumbnails vorher zu inkonsistent erschienen weil hier und da immer etwas abgewichen ist.
    Außerdem habe ich bereits 99 Abos, die Nummer 100 ziert sich noch. xD

    Scheinbar sind es mittlerweile sogar 101 Dalmatiner. Herzlichen Glückwunsch! :)

  • Vielen Dank. :)
    Das ging dann doch schneller als erwartet.
    Hätte nie gedacht das ich jemals behaupten kann 100 Abos zu haben.
    Manch einer hat mir hier schon abgeraten mit meinem Kanal weiter zu machen,
    aber hier stehe ich nun - stetig gewachsen seit jeher.


    Ich denke ohne die Inspirationen und Tipps aus diesem Forum wäre ich nie so weit gekommen. :)
    Vielen Dank dafür.
    MfG

  • Schön zu sehen, dass du die 100 geschafft hast, deswegen herzlichen Glückwunsch. :)
    Selbst die kleinsten Schritte sind tolle Erfolge, das verstehen nicht alle und es kommt nicht nur auf den Erfolg an, sondern auch auf den Spaß bei der Sache (der Weg ist das Ziel).
    Für mich zählt auch das "sich verbessern" dazu, denn es macht mir sehr viel Spaß, seine eigenen Fähigkeiten zu verbessern, sei es Videoschnitt oder das generelle Auftreten vor der Kamera. :)


    Weiterhin viel Erfolg bei deinem Kanal!


    MFG

  • Freu mich für euch dass ihr, auch wenn ihr noch nicht so lange dabei seid, mit so viel Spaß und Freude daran geht und jeden stetigen Erfolg oder Meilenstein mit anderen teilt. :D Aber so war das anfangs auch bei mir, habe jedes neue Abo gefeiert. Freue mich natürlich weiterhin über jeden weiteren, aber irgendwann resultiert daraus fast wie so eine Selbsverständlichkeit, insbesondere wenn der Anstieg signifikant größer wird. Aktuell bin ich leider nicht allzu zufrieden mit meinen Ergebnissen, was sich schon länger so hinzieht. Kopfmäßig bin ich immer noch voll dabei und motiviert bis in die Haarspitzen, weil es mir, wie euch, einfach gefällt und es ist auch in gewisser Weise Routine, ohne kann ich es mir fast nicht mehr vorstellen. Doch zweifel ich andererseits ob das alles irgendwie noch Sinn macht die ganze Energie reinzustecken, wenn es sich gar nicht richtig auszahlt. Mit diesen Fragen beschäftigt man sich tagein tagaus. Mache das nun einige Jahre und Skepsis ist ein stetiger Begleiter ab dem Zeitpunkt wo man alles hinterfragt und es nicht verstehen kann, wieso es nicht so läuft, wie es hätte sein können. Sei's drum. Meine Wehwehchen sind bestimmt so interessant wie das russische Ballet. :D

  • Naja, ich bringe aktiv Videos seit Ende 2016. Bin also schon ein Weilchen dabei. :)
    Und ja, kann ich verstehen das man irgendwann ab einer bestimmten Größe weniger darauf achtet oder achten kann wer einem nun aboniert hat und wer nicht.
    Aber bis ich soweit bin vergeht noch viel Zeit.
    Auch bin ich noch in der Situation das ich mir über die Monetarisierung keine Gedanken machen brauche und deshalb die Lust am Content und Spaß am Videospiele spielen wie ein Normales Hobby das ich mit anderen teile. Und seit ich mein Bestes Projekt habe das mir deutlich mehr Views und Kommentare bringt als je zuvor bin ich noch motivierter. :)
    MfG

  • @Phuindrad Hab mal kurz in deine Infobox geschaut und gesehen dass Du deine verwendete Backgroundmusik aus der YouTube Library nutzt. Ist in erster Linie nicht verkehrt, würde dir aber raten promovierte Songs von Musikkanälen zu verwenden. Die sind qualitativ um einiges besser. Beispielsweise kannst Du auch gerne etwas von meinen Playlisten nehmen. Ist natürlich alles lizenzfrei und monetarisierbar. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!