Youtorial - Youtube Tipps und Tricks

  • Hey Leute,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC0neZ5u3uxI02RpUXpOH8Jw


    Kanalbeschreibung
    10 Jahre Online-Journalistin!!! Mein Jubiläum feiere ich mit einem Youtube-Kanal. Hier versuche ich mein bisher angehäuftes Wissen mit der Community zu teilen


    Über mich
    Ich arbeite seit über 10 Jahren als Online-Journalistin und habe während meiner beruflichen Laufbahn viele nützliche Dinge rund um die größte Videoplattform der Welt gelernt.


    Equipment
    Canon EOS 700D
    Magix Video Deluxe


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Videoproduktion ist meine absolute Leidenschaft und weil ich mich endlich mal wieder ein wenig austoben möchte, habe ich meinen Kanal erstellt. Von der Erstellung des eigenen Channels bis zur Reichweitenoptimierung - auf Youtorial werde ich alle wichtigen Themen rund um Youtube behandeln. Dazu sollen User eigene Themen einreichen und ich versuche diese in Videos umzusetzen.



    Ich bin dankbar über jedes Feedback und freue mich über jede ehrliche Kritik :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!