Frohlix Entertainment auch wirklich Entertainment?

  • Wunderschönen Guten Tag Youtuber :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCcZh5NkH_4OK19feZm5pb4g


    Kanalbeschreibung
    Ganz ehrlich, ich weiß immer gar nicht genau unter welche Kategorie mein Kanal eigentlich fällt. Hauptsächlich dreht es sich um Videos über schnelle oder coole Autos und neuerdings habe ich bisschen das vloggen und filmen auf Reisen für mich entdeckt und natürlich auch prompt auf meinem bisher reinen "Auto" Kanal hochgeladen.
    Die Frage wäre, ist es jetzt ein Entertainment Kanal? ein Menschen/Vlog Kanal? oder doch ein Auto Kanal. Ich weiß es nicht so recht.


    Fakt ist, ich möchte die schönen und für mich spannenden Momente auf Video festhalten und auch teilen, da ich eh nicht viele Abonnenten habe, lade ich also alles auf einen Kanal hoch.
    Die Idee hinter "Entertainment" soll quasi vermitteln, dass es mir um gute Unterhaltung geht, sowohl inhaltlich, als auch in der Qualität des Materials.


    Über mich
    Ich bin Frohlix, 27 aus Chemnitz (Sachsen) und habe mich hier angemeldet, da ich wahrscheinlich noch viel über Youtube lernen kann und auch möchte ;)
    Bin also stets komplett offen für Tipps, Kritik oder Ratschläge.


    Equipment
    Bis zum Jahreswechsel 16/17 habe ich mit einer Canon 5D Mark III gefilmt (und fotografiert).
    Aktuell besitze ich die Sony Alpha 6500


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr habt es ja sicher in meiner Kanalbeschreibung oben gelesen, was macht als Kategorie für meinen Kanal am meisten Sinn? Autos? Entertainment? Menschen? Vlogs?
    Der Content wird auch in Zukunft eher gemischt bleiben, mal paar coole Karren, mal bisschen Vlog, mal Urlaubsvideo.


    Vielleicht habt ihr ja eine Idee, ich danke euch schonmal für Ratschläge :)


    PS: Hat die Kategorie einfluss auf meine potentiellen "Viewer"?


    Beste Grüße
    Frohlix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!