Ein Video zu den Entwicklern von Ocarina of Time. Würde mich über Meinungen freuen

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor kurzem ein Video erstellt in dem es um die Entwickler von Ocarina of Time geht und vor allem darum, was diese heute so anstellen.


    Meine übrigen Videos sind diesem vom Aufbau her sehr ähnlich (wenn auch thematisch immer anders), daher könnte ich jegliches Feedback zu diesem Video wohl auch auf alle anderen anwenden :)


    Konkrete Fragen sind:


    - Obwohl ich mir Mühe gebe, wirkt meine eigene Stimme auf mich immer sehr langweilig und monoton. Würdet ihr das bestätigen? Passt die Stimme zur Art des Videos?


    - Das Video enthält wenig Gameplay oder Ähnliches. Meine Befürchtung ist, dass sowas dann wie eine Power-Point-Präsentation wirken kann. Hattet ihr das Gefühl, da müsste mehr Abwechslung rein?


    Ich habe mich bemüht die Informationen in Abschnitte einzuteilen und dazwischen einen kurzen Einspieler (Gameplay) zu legen.


    - Versteht man überhaupt die Informationen? Sind die Symbole/Schriften zu klein? (z.B. ab 04:05)


    - Stören die Soundeffekte zwischendurch (z.B. bei 01:50)? Ich bin mir unschlüssig ob diese das Video auflockern oder man ohne besser dran wäre.


    - Ist das Video zu lang?


    Ich sehe da manchmal die Gefahr, sich zu sehr an Details festzuhalten und dadurch ein Video unnötig in die Länge zu ziehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen ... Vielen Dank im Voraus für euer Feedback :)


    Grüße, C.

  • Am Besten verlinkste das Video anstelle des YT Editors ;)


    Einfach aufs Videos und die URL kopieren ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Am Besten verlinkste das Video anstelle des YT Editors ;)


    Einfach aufs Videos und die URL kopieren ;)

    Das geht ja gut los :D


    Da ich keinen Knopf zum Editieren gefunden habe, nun hier der richtige Link:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe damit klappt es.

  • Grundlegend passt alles soweit, alles soweit sogar auf einem recht proffessionellen Niveau.


    Was zur anderen Seite natürlich dafür sorgen wird, das dies eher weniger in weniger Zeit viele aufrufe generien wird, das es sich um infotainment handelt. hat eher was von Evergreen Content, also auf Langesicht immer weider Klicks.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Danke für deine Antwort. Gibt es irgendwas, das dir überhaupt nicht gefallen hat?

    Nope. Das einzige was heikel werden kann ist das Copyright mit den Filmausschnitten und halt standart Nintendo Content Spaß auf YT

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!