Farang Ba kleiner Reise-Channel

  • Hallo an alle die einem Newby bissel unterstützen möchten


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCJCuf2pwFQyZDBXJ_t-SKAA


    Kanalbeschreibung
    Ich möchte mal meinen kleinen Kanal hier vorstellen. Ahnung habe ich ehrlich gesagt nicht viel von Youtube. Ich mache dies aus Spass an der Freude und möchte einfach nur ein paar Momente und Erlebnisse in Videos festhalten. Klar unterlaufen mir Fehler die ich mir des öfteren nicht erklären kann...


    Über mich
    Ich bin der Heiko, bin 45 Jahre alt und reise in meiner sonst angesparten Zeit 3 mal je einen Monat lang im Jahr jeweils nach Thailand. Mal einfach nur zum Abhängen mit Freunden, überwiegend Thai und Europäer, natürlich mit meiner langjährigen Thaifreundin welche nach dem Geburtstagskalender und den Reisezeiten von guten Freunden immer was organisiert nach unseren Vorstellungen und Wünschen. Ich selbst lebe im Bundesland Brandenburg.


    Equipment
    Canon Powershot G7X
    FuJi FinePix S6500 fd
    Gopro Hero 5 black


    Ich arbeite mit nem MacBook Pro... mit IMovie und der GoPro Software....


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich grüsse mal all hier im Forum und hoffe einfach das mir jemand bei auftretenden Problemen und Fragen helfen wird


    Danke....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!