Tipp - welches Netzwerk ist das richtige?

  • Hier eine Antwort aus einem anderen Topic. Wirtschaftlich gesehen hast du keinen Mehrwert für ein Netzwerk.


    Ich gehe mal davon aus dass du dir dadurch einen enormen Wachstumsschub erhoffst Wenn du es alleine nicht schaffst und keine Geduld aufbringen kannst, ist YouTube wohl nichts für dich.

  • Wie kann man bei 100 Abos auf die Idee kommen, einem Netzwerk beizutreten? Da würde ich vor 100k Abos keinen Gedanken dran verschwenden.


    Ein Netzwerk macht erst dann Sinn, wenn du Aufgaben nicht mehr alleine bewältigen kannst und quasi eine Art Management brauchst. Aber auch da gibt's sinnvollere Lösungen als ein Netzwerk.


    Alles was dir ein Netzwerk verspricht, kannst du auch selber auf die Kette kriegen.

  • Hallo,
    Also du musst dir überlegen was genau du von einem Netzwerk willst. Jedes Netzwerk hat seine stärken und schwächen. Da du aber noch nicht ein sehr großer youtuber bist, kannst du aber auch nur bestimmten beitreten, da größere dich leider nicht aufnehmen würden. Ich bin selber in Freedom! das ist ein Netzwer die eigentlich jeden nehmen solange du keine strikes hast. Was ich sehr mag ist die musik Bibliothek, da hast du eine sehr große und gute Auswahl an musik. Desweiterem bist du bei ihnen in keinem Vertrag das heißt du kannst jeden Monat austreten und bist nicht auf eine gewisse jahreszeit festgeschrieben. Aber wie gesagt, du musst es danach entscheiden was du willst, es könnte auch sein das andere Netzwerke besser zu dir passen. Falls du freedom! joinen willst, kannst gern den link benutzen https://www.freedom.tm
    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Keine Affilatelinks

  • Wie kann man bei 100 Abos auf die Idee kommen, einem Netzwerk beizutreten? Da würde ich vor 100k Abos keinen Gedanken dran verschwenden.


    Ein Netzwerk macht erst dann Sinn, wenn du Aufgaben nicht mehr alleine bewältigen kannst und quasi eine Art Management brauchst. Aber auch da gibt's sinnvollere Lösungen als ein Netzwerk.


    Alles was dir ein Netzwerk verspricht, kannst du auch selber auf die Kette kriegen.

    Der unterstrichene, fettgedruckte Teil ist nun der Punkt auf den ich mich beziehen mag.
    Natürlich ist das ganz deine eigene Meinung, da mag ich dir nicht dazwischen reden oder versuchen dich umzustimmen. Aber erfahrungsgemäß kann man auch vorher schon einem Netzwerk beitreten und sichert sich einen gewissen Vorteil - ich spreche nicht vom finanziellen Aspekt.
    Ich zum Beispiel wurde von einigen Netzwerken angeschrieben, die einen mehr, die einen weniger seriös. Natürlich informiert man sich vorher und tritt nicht direkt dem erstbesten bei.
    Momentan bin ich bei einem englischen Netzwerk als Mitglied dabei und ich kann sagen, dass ich von diesem auch nicht mehr so schnell weggehen werde, da ich dort wirklich gewisse Vorteile bekommen habe, die ich ohne einem Netzwerk nicht bekommen hätte.
    Ich spreche hier von Funktionen wie "Epoxy" oder dem Zugang zu Epidemic Sound, ohne dass ich unnötige Extra-Accounts brauche. Durch Epoxy kann ich zeitsparend mehrfach Informationen über diverse Social-Media Seiten laufen lassen.
    Daher würde ich nicht zwangsläufig behaupten, dass es vor 100k keinen Sinn hat oder allgemein kaum einen Nutzen hat.


    Und zum Threadersteller:
    Es ist wirklich mehr relevant, dass du dir haargenau den Vertrag bei solchen Netzwerken anschaust. So hast du in manchen Verträgen eine Verbundenheit von bis zu drei Jahren.
    Sprich: Findest du ein besseres Netzwerk, denkst über einen Wechsel nach, wirst du den nicht vollziehen können, ehe dein Vertrag nicht ausgelaufen ist.
    Aber glücklicherweise gibt es auch brauchbare Netzwerke, welche dich uneingeschränkt stets gehen lassen, wenn du absolut keine Lust mehr hast.
    Leider sind mir aber auch keine Netzwerke bekannt, welche sich auf die Natur etc. thematisieren, da ich in einem völlig anderen Genre hier agiere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!