Conny Keule stellt sich vor

  • Hi du Naturfan


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC-COb8GBSN4uNUAkBcURv_Q


    Kanalbeschreibung
    Mit "Conny Keule" hast du immer die richtigen Informationen mit Tiefgang.
    Freue dich über schöne und spannende Beiträge in den Bereichen Natur und Umwelt, Survival, Gesundheit, Reisen, Rezepte und Spiritualität.
    Ich bin happy, dass du da bist, weil du dich für Natur und Umweltthemen interessierst und dich vielleicht sogar schon einsetzt!?!
    Ich helfe dir dabei, dich zurück zu connecten zu deiner Urkraft, zu deinen Wurzeln, deiner Energie!!!


    Über mich
    Seit ich hier auf die Erde gekommen bin, bin ich absoluter Naturfan. Ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Heilpflanzen und weiß, was ich da draußen essen kann. Im Bereich Survival bin ich erprobt - dazu demnächst vermutlich etwas mehr.
    Ich liebe es zu Reisen und deshalb kommen hier auch immer wieder mal Reisevideos drauf und Tipps zum traveln.
    Unter anderem finde ich fremde Kulturen wahnsinnig interessant.
    Ich habe Umwelttechnik studiert und sitze seit dem auf der Straße. Dieses Studium hat sich also nicht gelohnt. Mein Herz schlägt ausschließlich für die Natur und für den Regenwald! Dafür mache ich den ganzen Terz auch. ES geht mir also darum, ein Bewusstsein zu schaffen für unsere Erde und vor allem die Liebe und die Zugehörigkeit zu unserer Erde wieder aufleben zu lassen.
    Wir sind ja diejenigen, die von unserer Erde alles geschenkt bekommen Sogar dieser Scheiß Computer ist aus "seltenen" Erden entstanden.
    Bla bla bla - ich könnte als weiter labern ... ;-)


    Equipment
    eine ganz einfache, popelige Actioncam


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :) Hey Leute da draußen. Mein <3 schlägt für die Natur. Es gibt so viele Wunder da draußen und ich bin einfach nur glücklich, wenn du dich wieder mit deinen Wurzel connectest. Denn unsere Erde ist die "einzige" Instanz, die uns wirklich "gibt". :thumbsup:


    Alle anderen wollen nur dein Geld!b :thumbdown:


    Connecte dich zurück zu deinen Wurzeln, denn das gibt dir Kraft. Du kannst mich und meine Arbeit unterstützen, indem du mich abonnierst und auch weiter empfiehlst. Ich gebe wirklich alles, um auch in Sachen Regenwaldaufbau zu wirken, aber ich brauche alle Unterstützung, die ich kriegen kann. Ich brauche dich! 8o


    In meinen Videos führe ich auch immer zu meinem Blog, weil ich hier Themen vertiefen kann. Wir leben in einer Welt voller Wunder, auf einem Planeten, der lebendig ist und das ist meine Botschaft an dich. Bitte beschäftige dich damit, denn die Erde braucht tatsächlich alle guten Emotionen und jede erdenkliche Hilfe. :love:


    Ich bin glücklich über Partnerschaften, Subscribes und Weiterempfehlungen jeglicher Art. :thumbup:


    Was ich auch schon immer mal wissen wollte, warum es keinen extra Themenbereich auf Youtube für Natur und Umwelt gibt (wenn man sein Video hochlädt, klickt man ja nen Themenbereich an, da gibts aber nur "Tiere") ?(


    Vielleicht kann mir auch jemand nen Tipp geben, welchem Netzwerk ich beitreten kann, damit mehr Reichweite bzw. überhaupt Reichweite entsteht. Na ich danke jetzt schonmal für Tipps und Anregungen. :whistling:


    Herzliche Grüße, Conny Keule <3

  • Wichtige Themen pushen - wie mach ich das?


    In etwa 17 Tagen startet erneut der "weltweit erste Regenwald-Kongress", den ich zusammen mit einer Freundin erstellt habe. Jetzt will ich natürlich so viele Zuschauerinnen und Zuschauer wie möglich für dieses wichtige Thema haben, welches aber leider nicht im Trend ist ||


    Wie kann ich für mein Herzensthema so viele Menschen wie möglich begeistern? Die Uhr tickt.


    Hier gehts zum 1. August Video:


    Video


    Danke und einen wundervollen 36 Grad heißen Taaaag :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Eure Conny Keule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!