Gedanken zu meinem Kanaltrailer

  • Hey Leute,
    Ich wollte fragen was ihr von meinem Kanal Trailer haltet.


    WICHTIG:
    Ich möchte euch damit nicht auf meinen Kanal locken oder darauf aufmerksam machen.
    Ich habe ja vorher schon mal gefragt wie lang ein Trailer sein sollte, und war mir Unsicher deswegen.
    Ich habe es erstmal bei meinem Ursprünglichen Plan belassen, aber die Szenen am Anfang etwas gekürzt, und am Ende die ein oder andere dran gehängt.
    Ich möchte auch nicht das ihr mir alle schreibt wie Toll er ist (diese Leute kenn ich zu genüge :) ), sondern vor allem was ihr denkt wenn ihr ihn seht.
    Meine Zuschauerbindung liegt immer noch durchschnittlich bei 30% was ich für zu wenig empfinde, und das ändern möchte.
    Also würde ich gerne wissen was ihr denkt wenn ihr das Video seht, wann ihr abgeschaltet habt und warum :).
    Zudem würde ich mich freuen, wenn jemand der professionell Videos dreht etwas zu dem Video sagt, falls es so jemanden hier im Forum gibt :D.
    Davon Verspreche ich mir, das ich meine Zuschauerbindung verbessere.
    Ihr könnt ruhig alles als Kritik reinschreiben, ich verkrafte das :).
    Lg...


    Hier das Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Am Anfang das Flackern (bis sec.8) ganz schlecht ... da könnten schon etliche abschalten ... ist das nen Ventilator oder warum flackert det da so übel?
    • Der Übergang ist meines erachtens zu hart geworden

      • da hätteste ruhig ne Sekunde oder 2 noch drauf legen können oder ganz hart wie am Ende (25-27) wirkt auch allgemein komisch, die Tracks beißen sich da.
    • Beim Vorstellungspart .... guck in die Cam und red mit dem Puplikum net mit der Welt drum herum, die zählt nicht :P
    • Allgemein musste bissl vorbereiteter sein bzw. lockerer werden ... stockst da ziemlich noch im Trailer.

      • de kein Onetake hinbekommst, ist nicht schlimm schneiden kannste ja immer naher noch, was dann meist sogar noch einen kleinen cinematischen Stile ergibt.
    • Ab 1:15 läufts auch .... auch der Übergang fühlt sich natürlicher an und der Schnitt auch besser ... ganz nach dem Motto, das Beste zum Schluss :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Haha vielen Dank :).
    1. Wegen dem Flackern, das kam glaube ich durch die "blöde"Belichtung, so dass sich die Verschlusszeit und die Blende gebissen haben, jedenfall war das das einzige was ich mir vorstellen könnte.
    Ventilator hab ich nicht, und bei einem Vorherigen Take (ein paar tage vorher) war es nicht. Allerdings war ich mit dem Vorherigen nicht zufrieden, sodass ich das Flackern in kauf genommen habe, weil ich es nicht weg bekommen habe.
    2. Werd ich auf jeden Fall beim nächsten Mal berücksichtigen :)
    3.Ist mir gar nicht aufgefallen, aber du hast recht.
    4.Ja da muss ich echt noch dran Arbeiten, hab mir halt nur so grob nen Plan gemacht wie es ablaufen soll, weil ich scripten Kacke finde, und bei mir sich das dann immer komisch anhört. So nach dem Motto, das würde ich nie so sagen :). Onetake, wollte ich auch gar nicht ;).
    5.Vielen Dank, ja den Abschluss fand ich auch am besten, mit den Cinematischen Szenen am Anfang. Die am Ende hatte ich halt noch übrig, und dachte mir, die kannste ja noch einbauen, wer es sich anschauen will kann das ja machen :D
    Vielen Dank auf jeden Fall für dein Feedback, hast mir sehr damit geholfen :thumbsup:

  • Das mitm Flackern its natürlich doof gelaufen ... btw. was mir grad noch auffiel ... he keine Augenränder ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich bin allgemein eben deinen Kanal bisschen durchgegangen und muss sagen, dass ich deinen Content wirklich brauchbarer finde, als von manchen bekannten Leuten - jedenfalls in der deutschen Szene.
    Wenn ich deinen Kanaltrailer so anschaue und das mit dem Content an sich vergleiche, dann kannst du sicherlich noch qualitativ mehr bei dir raushauen - eben weil man sieht, dass du selbst viel mehr Potential hast für die Videobearbeitung.
    Steve hat an sich schon die Punkte genannt, die mir auch nur eingefallen sind. Ärgerlich war für dich sicherlich der Wind, der im Video dann doch zu hören war aber so etwas bedenkt man nicht, wenn man gerade seine Aufnahme draußen startet und natürlich sitzt man dann nicht zuhause und sagt "Okay, verdammt, ich hab Wind drin. Soll ich jetzt alles löschen?". Tbh. ich würde die Aufnahme dann auch nicht löschen, sondern verwenden, da sonst die ganze Prozedur total umsonst gewesen wäre.
    Nett wären evtl. nochmal visuelle Einblendungen zu dem, was du eigentlich machst. Wie z.B. in deinem "Isy Fragt Nacht!", da hast du immer mal diese Einblendungen gegeben, wenn eine neue Person seine Meinung zu dem Thema gab.
    Von der Länge ist es auch okay, da ein Trailer relativ kurz sein soll.
    Bin mal auf die Überarbeitung gespannt :3

  • Haha vielen Dank :) wegen den Einblendungen muss ich mal schauen wie ich es genau mache :). Bei dem Isy Fragt Nach, habe ich es ja eigentlich nur als Stilmittel benutzt, da es voll oft bei Reportagen/Dokus verwendet wird. Aber beim Kanaltrailer macht es sicher auch was her :). Aber dann muss ich das Design nochmal etwas überarbeiten :D. Das Gelb ist mir dann doch zu Bunt (passte halt gut wegen dem Logo bei Isy Fragt Nach). Allgemein bin ich jzt nicht der After Effects pro, aber ich wurschtel mich so durch :). Wegen der Überarbeitung schau ich mal wann ich die mache, aber die Kommt mit Sicherheit. Lg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!