xXLucaGamerXx-Gaming Kanal

  • Hey Leute ich stelle euch hier meinen Kanal vor :-)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCTKm_Tz3w12w7DC19ieWeYg


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal werdet ihr täglich Gaming-Videos sehen von den verschiedensten Spielen wie z.B. Minecraft,Portal usw.
    Ich stecke in meine Videos viel Mühe und brauche für ein Video zum aufnehmen schneiden und rendern um die 3 Stunden.
    Mich würde es freuen wenn ihr euch meinen Kanal mal anschaut und vielleicht auch ein Abo da lasst :-)


    Über mich
    Ich heiße Luca (daher kommt auch mein Kanalname) und komme aus Bayern Hobbys:Youtube Videos machen,Fußball,Zocken und Youtube gucken :-)


    Equipment
    Grafikkarte:GeForce GTX 1050 Ti
    Ram:8 GB
    Computermaus:Logitech G602
    Tastatur:Logitech G810


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wann werden Spiele Von Konsolen kommen?
    Ab dem 1.11.2017


    Ich hoffe euch gefällt mein Kanal wenn ja könnt ihr ihn gerne Abonnieren :-) :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!