Das willst du gesehen haben!

  • Hallo Community des Youtube Forums !


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/IMPERIVL


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal möchte ich euch gute Laune in euer Leben bringen in dem ich zwischen einem Mix aus Comedy und Entertainment meinen Kanal füllen werde :D Ab und zu werden auch ein paar Blogs hochgeladen und ich werde schauen mich nach den Wünschen meiner Fans zu richten :thumbsup:


    Equipment
    Kamera: Panasonic Lumix FZ200
    Mikrofon: Rode SmartLav+
    Manchmal benutze ich auch einfach mein Handy um den Ton aufzunehmen


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    FAQ gibts nicht, hab bisher noch keine Fragen zu meiner Person oder dem Kanal erhalten :D


    Ich weiß meine Technik ist noch nicht optimal, trotzdem hoffe ich, dass die Leidenschaft und Mühe, die hinter meinen Videos steckt, sichtbar ist. Bin für konstruktive Kritik immer offen und auch dankbar :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!