Vorstellung meines Urban Exploration Kanals!

  • Hallo liebe Youtube Gemeinde! :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCvDhbqj3VoVXTLUEqzRlnVQ


    Kanalbeschreibung
    Ich bin ein 21 Jähriger Urban Explorer aus Wien. Hier werden meine ganzen Touren von verlassenen Orten und Kletteraktionen (Roofing) hochgeladen.
    Gefallen dir meine Videos? Dann lasst doch einen Abo da!


    Wichtig: Ich habe keinen Upload-Plan und lade meine Videos nach Zeit und anhand wie vieler Locations wir erkunden können hoch!


    Über mich
    Wie oben gesagt bin ich ein 21 Jähriger Urban Explorer und Roofer aus Wien.
    Angefangen habe ich mit einem Freund (bekannt als S3G Photography) im Dezember 2012.
    Ich liebe Dokumentationsfilme, Zocken und auch halt das Reisen. :D
    Ich höre alles mögliche aber was ich liebe ist die Genre: Dark Ambient.
    Ich habe sogar im Februar 2017 eine illegale Reise nach Pripyat gestartet wo wir 30km+ gewandert sind um zur Geisterstadt zu kommen.
    Also ich bin der "no risk, no fun" typ aber übertreiben will und werde ich es nicht. :D


    Equipment
    Mein Equipment besteht aus der GoPro Hero 3+ Black, einer Sony HDR PJ810 sowie einer SONY HDV FX7. Dazu gehört auch eine DJI OSMO ZENMUSE x3 und eine Canon 5D Mark II.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Veröffentliche ich Locations? -> NEIN! Ich veröffentliche nur Locationsangaben wenn der Spot schon fast weg ist bzw. nicht mehr existiert oder umgebaut wurde und wieder im Betrieb ist.


    Mal sehen ob ich hier auch auf gleichgesinnte treffe. :D

  • Hallo und willkommen hier im Forum!


    Ich finde Urbexing Videos interessant anzuschauen, allerdings wundert es mich immer wieder, dass manche Urbexler in ihren Videos zu sehen sind, oder den Kanal gar monetarisieren. Ich weiss nicht, wie es in Österreich ist, aber in Deutschland zählt das als Hausfriedensbruch. Wenn Du dann noch aufzeichnest, wie Du das ganze machst und im Video sprachlich oder visuell zu erkenne bist, dann könnte Dich doch jeder Hasubesitzer wegen Hausfriedensbruch anzeigen und Du würdest mit Deinem Video sogar noch die Tat dokumentieren.


    Wie sicherst Du Dich ab, dass das nicht passiert?

  • Hallo Leo!
    In Österreich ist es gleich wie in Deutschland.
    Leider lassen viele Besitzer ihre Fenster oder Türen nicht versperrt und das auch über längerem Zeitraum.
    Ich filme sogar Beweise das wir NICHTS aufgebrochen haben sondern der Weg hinein selbst ohne Hindernis offen war.
    Wir wurden paar mal erwischt aber sind mit einer Strafe oder Anzeige davon gekommen weil wir uns auch outen konnten das wir rein zum fotografieren da waren und auch im glauben das sich niemand darum mehr kümmert.
    Ansonsten gab es keine Beschwerden und sonstiges.

  • Hallo thetatogram!


    Cooler Kanal, finde insbesondere das Hospital-Video cool! Die Videos haben auf jeden Fall einen hohen Spannungsfaktor :D
    Wie wirst du auf die ganzen Locations aufmerksam, immer rein zufällig oder ist da eine größere Planung für notwendig?


    Viele Grüße,
    HoxMovies!

    Danke!
    Sehr unterschiedlich.
    Mal durch die Urbexcommunity, zufällig beim Spazieren gehen... :D
    Aber bei manchen Spots braucht man halt auch etwas Zeit und Planung da ich ja auch welche auf der Liste habe die in 1 - 2 Jahren verlassen werden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!