SuperExtreme: Kanal für Selbstwertsteigerung, Lebensberatung und Psychologie

  • Hey Leute ;)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCNVqEmaw2MZaLYqUYa1c-3Q


    Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal SuperExtreme geht es um das Steigern des Selbstwertgefühls, Lebensberatung und Psychologie. Der Kanal wurde vor etwa 11 Monaten von mir erstellt. Das bisher erfolgreichste Video ist das Video über die Borderline Persönlichkeitsstörung.


    Differenzierter geht es darüber hinaus auch noch um weitere Themen wie etwa Gesellschaftskritik, Persönlichkeitsentwicklung, Verhaltensanalyse, Persönlichkeitsstörungen, Spiritualität, Unterhaltung, Dating, Männlichkeit, Bewusstes Leben und viele weitere.


    Über mich
    Ich bin 24 Jahre alt und studiere Mathematik und Schulpsychologie . Den Youtubekanal habe ich nach längerer Überlegung endlich eröffnet. Zuvor hatte ich bereits einen Schach-Youtubekanal, Ledator. Es hat mich etwas Überwindung gekostet, mich mit meinem neuen Kanal SuperExtreme auch persönlich im Video zu zeigen. Doch ich merke, dass es die absolut richtige Entscheidung war. Das Drehen von Videos macht mir Spaß und ich möchte aber gleichzeitig auch ernste Botschaften mit meinen Videos übermitteln.


    Mein Ziel ist es, Menschen zu inspirieren und sie mit meinen Videos zum Nachdenken anzuregen.


    Equipment
    Canon 60D


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Leute :rolleyes:


    In meinem Kanal SuperExtreme geht es um das Steigern des Selbstwertgefühls, Lebensberatung und Psychologie. :) ^^


    Ich bin gespannt, was ihr zu meinem Kanal sagt! :rolleyes: :thumbsup:


    Und jetzt noch viel Spaß hier im Forum :thumbup:



    Euer SuperExtreme

  • Neue Youtube-Kooperation mit Alena Ri :) :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!